➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Tiere und Tierschutz international (Hunde + Katzen) > Einfach tierisch

Hinweise

Einfach tierisch
Viecherl gibt es überall, nicht nur in Kroatien
Moderation: Eliane

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.09.2014, 13:52
Kimba, im Istrien Forum
Kimba offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 28.06.2010
Ort: Kolbermoor/Bayern
Beiträge: 635
Standard Wie arbeitet ein Tierheim

Ich habe ja von einer Katze berichtet, die dabei war als unser Lordy letztes Jahr verschwunden ist und meinen Mann darauf aufmerksam gemacht, hat als er wieder da war.Sie wurde natürlich wenn sie uns besuchte verwöhnt und durfte auch im Bett schlafen.Sie war auch immer mal ein paar Tage nicht zu sehen.Im Winter überhaupt nicht, was uns in unserem Glauben bestärkte dass sie jemanden gehört der auch dort einen Garten hat und im Winter nicht hinfährt.Ca. im Mai war sie plötzlich wieder da aber nur ein paar mal.Ab etwa mitte Juni haben wir sie nicht mehr gesehen.Da ich seit Lordy verschwunden war immer wieder mal auf der Internetseite des Tierheims reinschaue viel mir ihre vermissten Meldung auf.
Da stellte sich raus dass sie gar nicht so weit weg wohnte.Da sie sehr gesellig ist mit allen Leuten hoffte ich dass sie jemand mitgenommen hat und irgendwann wieder auftaucht.Als ich vor ein paar Tagen wieder auf der Internetseite war entdeckte ich sie unter den Fundtieren.Sofort sämtliche Bilder verglichen war ich mir ziemlich sicher dass sie es ist.Nur das vermissten- und Funddatum passten nicht exakt aber dafür kann es verschiedenen Gründe geben.
Ich dachte eigentlich sowas wäre ganz einfach.Wenn ein Tier als vermisst oder gefunden gemeldet wird braucht man doch nur in den jeweils ander Meldungen zu kontrollieren. Wenn das passiert wäre könnte sie längst zu Hause sein und ihre Besitzer bräuchten sich nicht umsonst so lange Sorgen machen.

Ich habe jetzt jeden Tag die Anzeigen beobachtet aber es hat sich nichts geändert.Weshalb ich gestern eine email an das Tierheim geschrieben habe und nachgefragt ob sich da was ergeben hat.Und tatsächlich kam heute die Antwort dass es wahrscheinlich wirklich Luna ist. Die Besitzer setzen sich jetzt mit den Finder in Verbindung.Ich hoffe dass ich sie bald sehe und das sie auch nach Hause möchte.Es könnte ja sein dass es ihr beim Finder besser gefällt.Wenn es auch nicht meine Katze ist bin ich trozdem erleichtert und freue mich riesig dass sie lebt.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	013.jpg
Hits:	35
Größe:	55,4 KB
ID:	5691Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	015.jpg
Hits:	36
Größe:	80,0 KB
ID:	5692Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	018.jpg
Hits:	35
Größe:	46,0 KB
ID:	5693Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0023.jpg
Hits:	33
Größe:	99,2 KB
ID:	5694

LG Gisela
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Das neue Tierheim auf der Insel Krk Michael Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren 24 25.11.2012 16:13
Für unser Tierheim! Kristina Urlaubspfoten e.V. 5 06.05.2010 11:57
Tierheim Medulin - wir bekommen ein Grundstück! Eliane Urlaubspfoten e.V. 29 31.03.2010 16:11
Das Tierheim in Medulin wird Realität! Lutz Urlaubspfoten e.V. 24 19.03.2010 11:02
Hürden auf dem Weg zu Tierheim in Medulin Lutz Urlaubspfoten e.V. 24 02.03.2010 14:43

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.