➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Tiere und Tierschutz international (Hunde + Katzen) > Urlaubspfoten e.V.

Hinweise

Urlaubspfoten e.V.
Der gemeinnützige Tierschutzverein Urlaubspfoten e.V. fördert
Tierasyle und Tierschutzprojekte in Kroatien und Deutschland.
Moderation: Eliane

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 11.09.2010, 19:24
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard Bandito hat ein Zuhause

Über ein Katzenforum (Schande über mein Haupt, ich weiss gerade nicht welches) hat sich jetzt zumindest ein Platz für Bandito gefunden, d.h. er darf Ende September mit nach Deutschland reisen. Er kommt zu Saskia nach Gengenbach, die einen gleich alten Kater hat, der dringend einen Spielgefährten braucht. Saskia und ihr Partner sind selbst aktiv im Tierschutz tätig und sie hat sich in sein Bild verliebt! Was ein Glück für den kleinen Tiger, denn er braucht wirklich dringend Anschluss an Menschen!

So sehr ich mich für Bandito freue, gibt es noch einen bitteren Beigeschmack, denn MiniMiep wurde an der Futterstelle seit 3 Tagen nicht mehr gesehen. Ich hoffe soooo sehr , dass ihm nichts zugestossen ist und er nur einen längeren Ausflug macht. Mein Gefühl sagt mir leider etwas anderes.....Drückt bitte die Daumen, dass er noch auftaucht.

Ab Montag weiss ich evtl. mehr und ich halte Euch auf dem Laufenden!

Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.09.2010, 09:42
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard Klecks muss auch noch unterkommen - bitte helft mit!

Dadurch, dass Klecks nun alleine ist, wird er stündlich zutraulicher. Wir sind uns sicher, dass er mit Familienanschluss ganz schnell wieder seine Scheu aufgibt und zum Schmusekater mutiert.

Jedenfalls wollen wir ihn nur sehr ungern alleine an der Futterstelle lassen, da ja nun sein Bruder MiniMiep verschwunden ist und Bandito mit nach Deutschland zu seiner neuen Familie geht.

Hat denn keiner ein Plätzchen mit späterem Freigang für einen jungen, bildhübschen Halbstarken, gesund, pflegeleicht und sehr sozial mit anderen Katzen? Es wäre toll, wenn wir auch ihn auf der Rückfahrt mitnehmen könnten!

Bitte fragt auch in Eurem Bekannten- und Freundeskreis, denn es kennt einer einen, der einen kennt und genau der sucht einen jungen Kater.....Je mehr Leute davon wissen, desto höher die Chance der Vermittlung!

Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.09.2010, 12:42
Vera offline
Vera
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Beiträge: 303
Standard

Und wenn ihr ihn einfach auf gut Glück mitnehmt und von Deutschland aus ein neues Zuhause für ihn sucht? Das hat doch mit anderen Katzen schon mehrmals funktioniert.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.09.2010, 12:44
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Dann brauche ich zumindest einen Pflegeplatz für ihn, denn hier bei uns mit unseren 4 verrückten Katern kann ich ihn leider nicht einfach dazu setzen auch nicht für wenige Tage!

Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12.09.2010, 16:35
Lilli offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 21.01.2010
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 242
Standard Nachwuchs

Vielleicht ist Minimiep irgendwo eingesperrt, wäre das möglich , bei den Gegebenheiten? Hoffentlich taucht er wieder auf.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12.09.2010, 17:31
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Ich gehe morgen noch einmal ganz intensiv auf die Suche zusammen mit Lutz. So undenkbar wäre das nicht, dass er durch ein angelehntes Fenster eines WoWa gekrabbelt ist und das ist vielleicht hinter ihm zugeschlagen. Dann würde er aber irgendwann fürchterlich anfangen zu weinen, sodass man ihn orten könnte und Lutz hat schon sehr intensiv nach ihm gesucht. Vlt. zeigt uns ja Klecks den Weg.....

Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.09.2010, 18:51
Lilli offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 21.01.2010
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 242
Standard MiniMiep

Ich drück ganz fest die Daumen, daß ihr ihn noch findet. Am liebsten würde ich mit suchen! LG Lilli
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.09.2010, 18:03
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard

MiniMiep ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

Keine Ahnung wo der war, gestern war er plötzlich wieder da - unversehrt!

Jetzt gehen alle drei Racker mit. Bitte helft noch je einen Platz suchen für Klecks oder MiniMiep oder zusammen; sie müssen nicht mehr zwingend zusammen vermittelt werden. Jeder geht mittlerweile eigene Wege.

Eliane aus dem account von Lutz
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.09.2010, 18:19
Doris offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.06.2010
Ort: Deutschland,Nürnberg
Beiträge: 65
Standard

Das freut mich sehr Eliane und ich hoffe das sie noch ein gutes zu Hause finden.

Aber von unserem kleinen Clochard hat man gar nichts mehr gehört? Keiner hat etwas bemerkt?

Gruß Doris
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.09.2010, 18:55
Vera offline
Vera
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Beiträge: 303
Standard

Das sind ja tolle Nachrichten. Hoffentlich sind auch alle drei da, wenn es auf die Reise nach Deutschland geht. Nicht dass dann wieder einer nen mehrtägigen Ausflug macht!
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 14.09.2010, 19:17
Lilli offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 21.01.2010
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 242
Standard MiniMiep

Das ist ja echt eine gaaaaaaaanz tolle Nachricht, Eliane. Welche Katze meinst du denn, Doris?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14.09.2010, 20:27
Doris offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.06.2010
Ort: Deutschland,Nürnberg
Beiträge: 65
Standard

Na ich dachte an den Schmuser Banjo, ich hatte die Hoffnung das doch einer von den Urlaubern etwas mitbekommen hat was mit ihm passiert ist. Er spukt halt immer in meinem Kopf der liebe Kerl. :-(((

LG Doris
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.09.2010, 07:29
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard

Banjo werden wir auch nie vergessen, denn das war wirklich ein aussergewöhnlicher Kater. Ab Donnerstag haben wir wieder etwas mehr Zeit und werden dann auch noch einmal rumfragen, ob jemand etwas über ihn weiss.

L.G. Eliane (wieder aus dem account von Lutz)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.09.2010, 08:55
Kimba, im Istrien Forum
Kimba offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 28.06.2010
Ort: Kolbermoor/Bayern
Beiträge: 635
Standard

Es ist sehr schön dass minimip wieder da ist.Ihr werdet sicher ein Plätzchen für die beiden finden.Denen kann man ja nicht wiederstehen.Natürlich drücke ich auch Banjo beide Daumen, dass es ihm gut geht, egal wo er ist.
L.G.Gisela
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.09.2010, 13:45
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard

Eliane, mal wieder aus dem account von Lutz

Für MiniMiep und Klecks suche ich ja schon seit Mai ein neues Zuhause!!! Es würde also nichts schaden, wenn Ihr alle, die das lest, jetzt kräftig mitsucht, denn die Zeit drängt!

L.G. Eliane
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Im Frühjahr 2015 auf Hvar... austrianbeduin Dalmatien (Nord Mittel Süd) 7 08.01.2016 15:06
Tötungsstation 20. August 2010 Eliane Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren 28 10.12.2010 08:04
Aus der Rheinpfalz vom 04.12.2010 Lutz Spass, Witze, Unterhaltung 2 06.12.2010 20:17
Reisebericht Urlaub Juli 2010 Vera Dalmatien (Nord Mittel Süd) 0 05.08.2010 22:34

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.