➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Tiere und Tierschutz international (Hunde + Katzen) > Urlaubspfoten e.V.

Hinweise

Urlaubspfoten e.V.
Der gemeinnützige Tierschutzverein Urlaubspfoten e.V. fördert
Tierasyle und Tierschutzprojekte in Kroatien und Deutschland.
Moderation: Eliane

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.01.2011, 12:58
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard Dio - zu Hause angekommen

Claudia, Frauchen von Dio, ist noch nicht in unserem Forum angemeldet aber sie hat mir folgende Mail geschickt, die ich Euch in Auszügen gerne hier zitieren möchte.

.....Ich lasse den beiden aber erst mal etwa 14 Tage Zeit sich aneinander zu gewöhnen und etwas zur Ruhe zu kommen. Dabei habe ich aber das Gefühl, dass Dio sich hier recht wohl zu fühlen scheint.....macht jedenfalls so den Eindruck auf mich. Ich habe die ersten Nächte auch hier unten auf dem Sofa geschlafen, damit er sich nicht so einsam fühlt.

Sein Lieblingsplatz ist eine kuschelige Hängematte, die hoch oben an der Heizung hängt. Von da aus kann er seine ganze Umgebung gut beobachten. Ab und zu wird er von Ginger angefaucht, aber das wird sich legen, sie will halt im Moment noch ihr Revier verteidigen. Ich bin da guter Hoffnungen von meinem Bauchgefühl her, das das gut klappen wird.

Heut morgen haben sie zusammen aus einem Napf gefressen, ohne einmal zu fauchen....ein kleiner Fortschritt, oder?

Ich bin jedenfalls absolut happy diesen Schritt gegangen zu sein und ich denke, das wird nicht mein letztes Tier von euch gewesen sein. Spätestens wenn es meine süße Ginger mal nicht mehr gibt bekommt Dio eine neue Freundin!

Ich möchte gerne mehr über das Land und diese Organisation wissen, und wer weiss, vielleicht kann ja auch ich jemandem eine Freude machen und ein Tier mitbringen nach Deutschland!

Ich danke dir und deinem Mann nochmal ganz herzlich!!! Wünsche euch einen schönen Sonntag und schicke euch ein liebevolles "Miau" von Dio!

Claudi

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.01.2011, 22:07
Claudio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Eliane, ich hab es doch tatsächlich geschafft und mich hier angemeldet....Claudi und Computer ist eine schlechte Kombination.....Claudi und Katzen passt bessser :-)!

Ich werde mich aber hier durchwuseln und als nächsten Schritt auch Bilder zeigen! Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.01.2011, 10:08
Kimba, im Istrien Forum
Kimba offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 28.06.2010
Ort: Kolbermoor/Bayern
Beiträge: 635
Standard

Hallo Claudi

herzlich willkommen im Forum.Dio ist wirklich sehr hübsch.Weisse Katzen sind was besonderes, ich hatte auch zwei.Du wirst sicher viel Freude mit ihm haben.

L.G.Gisela
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.01.2011, 14:06
Claudio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Gisela, dake für deine lieben Worte....ich bin seit der ersten Sekunde völlig verliebt in Dio! Er wird ein sehr schönes Katzenleben bei mir haben!

LG
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.01.2011, 15:08
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard

Dio geht es im neuen Zuhause prächtig, siehe Foto
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dio.jpg
Hits:	44
Größe:	53,7 KB
ID:	585
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Paulina - zu Hause angekommen Sunni Urlaubspfoten e.V. 41 26.07.2021 10:27
Angekommen, einfach nur schön😊 Claudia G. Istrien Westküste 1 02.06.2015 14:07
Klecks und MiniMiep sind endlich angekommen Eliane Urlaubspfoten e.V. 17 02.06.2011 11:57
Flöckchen ist in ihrem Zuhause angekommen Eliane Urlaubspfoten e.V. 43 24.10.2010 23:19
Marley ist zu Hause! Eliane Urlaubspfoten e.V. 4 15.08.2010 00:58

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.