![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Rätsel, Sagen, Mythen und Bräuche
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab Mal wieder keine Ahnung!!
|
|
|||
|
|||
![]()
….,,aber nur die Kirche ist aus dem 15. Jahrhundert…..
die Katze ist vermutlich geringfügig jünger….. Und so zentral wie das liegt, könnte wirklich jeder schon dort gewesen sein. Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Da waren wir noch nicht, an die Katze hätte ich mich erinnert
![]() ![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also wir waren tatsächlich heuer im Juni das erste mal in diesem Ort. Ist recht klein aber der Besuch lohnt sich.
Zuvor sind wir immer nur daran vorbei gefahren, wenn wir zu Meneghetti gefahren sind ![]()
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
|||
|
|||
![]()
Da offenbar nix mehr kommt - ja, es Bale
![]()
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
![]()
Ja aber die Frage war doch: Was haben die Katze und die Fresken gemeinsam?
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Christian und ich wollten halt mal anderen den Vortritt lassen
![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
... nämlich in Bale - die Gasse verrät es
![]() Die Kirche ist "Sveti Duh", Kirche des Heiligen Geistes, im Mai 2011 waren die Fresken noch in einem etwas besseren Zustand ...
... den Namen der Katz kenn ich leider auch net ![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria Geändert von Wolfram (12.08.2022 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
die Tage werden kürzer und kälter und damit kommt wieder die Zeit, in der man sich wehmütig an den Sommer zurück erinnert und wo man überall in Istrien rumgelaufen ist….. . Und ich teile sehr gerne meine Erinnerungen, ihr wisst ja, alte Steinhaufen haben es mir am meisten angetan - und natürlich die auch die Tierwelt Istriens. Deshalb meine Frage in die Runde: Wo (ich möchte es eigentlich relativ genau wissen, also in welchem Steinhaufen) habe ich dieses wunderschöne Prachtexemplar einer Eidechse fotografisch eingefangen? Viel Spaß beim Raten! Christian |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr zwei,
nein leider nicht, ich hätte jetzt beinahe gesagt, viel spannender, aber das würde es auch nicht treffen. Das witzige dabei ist, dass wohl die meisten schon mal dort waren…….. Heute Abend gibt es noch ein paar weitere Fotos, falls niemand drauf kommt (aber erst später am Abend, ich habe noch einen Termin) Christian |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolfram,
guter Versuch, aber diesmal liegst du auch daneben. Hinweis für alle: Das 4. Bild ist eigentlich schon recht verräterisch….. Und bei Wolfram weiß ich sicher, dass er schon mal ein paar Meter neben der Eidechse rumgelaufen ist ![]() Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm .... das Geländer oben kommt mit irgendwie bekannt vor
![]()
- - - - -
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Warum überquerte das Huhn die Straße? | Lutz | Spass, Witze, Unterhaltung | 0 | 11.01.2016 15:41 |
Mit Igel "Fußball" gespielt: Warum der Angeklagte keine Strafe bekommt | Lutz | Der Aufreger der Woche | 1 | 30.11.2015 07:21 |
Warum nur die Hirsche??? | Lutz | Der Aufreger der Woche | 1 | 23.01.2014 11:34 |
Sei gut zu Tieren ......warum..... | Ritschi | Spass, Witze, Unterhaltung | 1 | 22.11.2010 21:24 |
Warum ist Tierschutz in HR wichtig??? | Lutz | Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren | 19 | 23.04.2010 11:15 |