➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Tiere und Tierschutz international (Hunde + Katzen) > Urlaubspfoten e.V.

Hinweise

Urlaubspfoten e.V.
Der gemeinnützige Tierschutzverein Urlaubspfoten e.V. fördert
Tierasyle und Tierschutzprojekte in Kroatien und Deutschland.
Moderation: Eliane

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.11.2010, 14:43
Kimba, im Istrien Forum
Kimba online
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 28.06.2010
Ort: Kolbermoor/Bayern
Beiträge: 635
Standard Die kleine Kroatin Magla

Wir waren am 1.November bei Ruka Sapi. Als ich zu den Katzen kam; sah ich die Kleine nahm sie aus dem Käfig und wusste es muss sein! Sie hat geschnurrt und geschmust, bis ich sie wieder hinein gesetzt habe. Wir haben vereinbahrt, dass wir am Mittwoch mit ihr zum Tierarzt fahren und alles für die Reise vorbereiten. Beim Tierarzt wurde ihr auch ein Flohmittel aufgesprüht, wodurch sie sehr nass war. Im Auto hat sie so gezittert, dass ich sie in ein Handtuch gewickelt auf meinen Schoss hatte. Nach einiger Zeit, wollte sie auf dem Boden. Da ich dachte sie müsste vielleicht mal, habe ich sie runtergelassen, da wir ja Kunststoffeinlagen haben. Eine Sekunde nicht aufgepasst und sie war hinter der Verkleidung verschwunden. Ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist! Zuerst dachte ich ja noch sie kommt gleich wieder raus aber dem war nicht so. Also haben wir geparkt, Futter reingestellt und gewartet. Nichts ist passiert. Sie hat auch nicht geschrien also wussten wir nicht wo sie ungefähr ist. Dann, ich kann euch gar nicht sagen wie schlecht mir war, hat mein Mann das Handschuhfach ausgebaut und mit einer Minilampe rumgeleuchtet. Auf einmal sagte er: da ist sie ich sehe das Fell! Er musste drei Stecker rausziehen und brauchte noch eine halbe Stunde, bis er sie raus hatte. Das Ganze hat ihr gar nichts ausgemacht und sie hat sofort wieder geschnurrt. Dann haben wir sie zurück zu Ruka Sapi gebracht.

Am Sonntag den 7.November wollten wir eigentlich um 6 Uhr früh bei Ruka Sapi sein. Wir dachten dann aber es ist ein bisschen früh wegen den Nachbarn, falls die Hunde bellen. Also waren wir um 8 Uhr da. Mein Mann ging rein und kam ohne Katze raus. Er sagte: sie ist nicht da! Zuerst dachte ich er macht Spass. Dann haben wir im Freigehege eine Katze gesehen und gedacht sie haben sie vielleicht rausgenommen. Ich wollte nicht so lange rumtun und habe dann sie genommen. Dann habe ich aber zu meinem Mann gesagt sie ist irgendwie anders und in unserer Box war sie plötzlich so groß!? Dann habe ich Jadranka angerufen und sie wusste auch nicht wo sie ist. Nachdem Sie im Buch nachgeschaut hatte wo alles eingeschrieben wird, hat Sie gesehen dass Damir die Katze Adis mit nach Hause genommen hatte. Aber Adis war doch da! Also musste es eine Verwechslung gewesen sein. Nach ein paar Telefonaten sind wir dann nach Liznjan gefahren und konnten Magla mitnehmen. Anschließend haben wir dann Jadranka zurück zu Ruka Sapi gefahren. Um halb zehn konnten wir endlich unsere Fahrt nach Hause starten.

Die erste Nacht war sie bis 3 Uhr in der Nacht verschwunden. Ich habe sie dreimal gehört aber jedes Mal, wenn ich aufgestanden bin, war sie wieder weg. Irgendwann ist sie ins Bett gekommen und hat zwischen meinen Füssen geschlafen. Letzte Nacht hat sie an meinen Hals geschlafen und mich ständig abgeschleckt. Jedes Mal wenn wir am Kratzbaum vorbeigehen, schreit sie uns an und will gestreichelt werden. Ich glaube das wird ein richtiger Teufel.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1030910.jpg
Hits:	106
Größe:	93,5 KB
ID:	417 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1030912.jpg
Hits:	96
Größe:	100,2 KB
ID:	418 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1030911.jpg
Hits:	100
Größe:	97,1 KB
ID:	419
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.11.2010, 15:03
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Süsses Geburtstagsgeschenk auf 4 Pfoten. Kann ich gut verstehen, dass Du da nicht vorbei gehen konntest! Ist auch wirklich verdammt hübsch die Kleine!

L.G. Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.11.2010, 15:20
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard

Und bei dieser Gelegenheit wurde auch gleich das Handschuhfach aufgeräumt, war sicher eh überfällig....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.11.2010, 17:03
Tanja offline
Erfahrener Benutzer
 
Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Ort: Pula, Croatia
Beiträge: 182
Standard

Beautiful "Adis" Hehe

She is a beautiful cat... she was also at our house like that... When you take her in your hands she starts to be the nicest cat ever... when you let her down - No more MAGLA She hides under the sofa, closet, whenever... and we could only see her litlle tail outside (she is not good at hiding )

She is a lucky cat, to be adopted so soon (she wasn`t with us for a long time), while all the others are waiting...

Magla, enjoy your new life

Wunderschöne Adis, hihi

Sie ist eine wundervolle Katze...sie war bei uns zu Hause genauso...wenn du sie auf den Arm nimmst ist sie sofort die liebste Katze überhaupt...lässt du sie runter...keine Magla da Sie versteckt sich unter dem Sofa, unter der Toilette, wann auch immer...und wir haben nur ihren kleinen Schwanz draußen gesehen (sie ist nicht sehr gut im Verstecken)

Sie ist eine glückliche Katze, so schnell adoptiert zu werden (sie war nicht sehr lange bei uns), während all die anderen noch warten...

Magla, genieße dein neues Leben
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Neues von Magla, Jerry und Lordy (ehemals Lady) Kimba Urlaubspfoten e.V. 138 01.08.2022 17:57
98-jährige Kroatin eröffnet ein Geschäft Konni Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges 0 14.03.2019 15:12
Eine Kroatin brachte es auf den Mark "Der Penis-Wärmer" Konni Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges 7 13.12.2015 10:53
Gedicht - Kleine Wunder Konni Weihnachten in Kroatien 0 04.12.2011 16:17
Der kleine Nils Kristina Spass, Witze, Unterhaltung 1 22.01.2010 16:15

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.