![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Istrien Südspitze
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Anregungen für Family Park 2010
LG Mato Geändert von Mato (30.12.2009 um 14:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Noch einige Fotos: Winter im Family Park 2009
LG Mato |
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Bilder , Mato! Habe die gleich mal mit meiner Beschreibung von Istrien verlinkt. Werden uns bei unserem nächsten Istrienurlaub mal nach Medulin wagen, bisher sind wir an der Westküste über Pula noch nicht rausgekommen.
Liebe Grüße
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auf diese Aufnahmen haben "wir" in Medulin seit 1954 gewartet, obwohl man muß sagen, das es in den letzten 20 Jahren 5 mal geschneit hat. Nur so einen Schneesturm und solche Kälte gab es wirklich seit 1954 nicht in Medulin. Wie lange es dauert, bis Medulin wieder unter einer Schneedecke liegt, kann keiner sagen. Möglicherweise schon im nächsten Winter. ![]() LG Mato |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Werde mich freuen, wenn dich der Weg im nächsten Urlaub nach Medulin bringt. Bist herzlich willkommen. ![]() LG Mato |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
![]() |
Lutz | Ferienwohnung - Apartment - Ferienhaus | 0 | 06.06.2015 16:02 |
![]() |
Lutz | Ferienwohnung - Apartment - Ferienhaus | 0 | 22.02.2013 23:00 |
Freizeit und Family Park in Medulin | Lutz | Istrien Südspitze | 2 | 26.07.2011 13:25 |
A big mixed family waiting for adoption | Tanja | Urlaubspfoten e.V. | 139 | 10.06.2011 06:42 |
20 Jahre Aquamarin in Medulin (Istrien) | Mato | Istrien Südspitze | 16 | 17.01.2010 11:38 |