|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kroatisches Livestyle Magazin
Vor längerem hatte ich durch Zufall ein kroatisches Lifestyle Magazin in die Hand bekommen was mir jetzt beim aufräumen wieder in die Finger kam. Mein Exemplar aus 2006 war noch in kroatisch/italienisch/deutsch die aktuellen Ausgaben sind in kroatisch/englisch.
www.livingstone-magazine.com/ Beispielseite Man kann die Hefte im Archiv als PDF downloaden und findet dann den einen oder anderen interessanten Artikel. www.livingstone-magazine.com/...rhiva-brojeva/
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Ebenfalls wunderschöne Magazine zu Kroatien sind die 3 Hefte
Hier kann man sie sich als Download herunterladen (es gibt aber auch noch andere Broschüren zum herunterladen!) Sie sind sehr gut geschrieben mit schöne Bilder. Nur die Zuordnungen Text zu Bildern passen nicht überein. Wir haben uns diese Hefte 2011 auf der Touristikmesse in Mannheim mitgenommen! Vielleicht kann man sich diese Hefte auch irgendwo im Original bestellen.
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
Themen-Optionen | |
|
|