➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Apartments, Camping (auch FKK), Immobilien > Camping in Kroatien / Istrien > FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk

Hinweise

FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk Valalta Forum für die FKK Camping Freunde, Lageplan - Preisliste - Erfahrungen - Berichte - Neues

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #16  
Alt 12.06.2014, 12:22
Willi, im Istrien Forum
Willi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 31.12.2009
Ort: Südhessen/Sommerdomizil auf Valalta
Beiträge: 198
Standard

Danke Ludwig, mehr gibt's dazu nicht zu sagen - 100%-richtig !!

- - - - -
Grüße aus dem schönen Südhessen
"meine Urlaubsbilder Kroatien"
  #17  
Alt 12.07.2014, 15:51
Wolfram, im Istrien Forum
Wolfram offline
Admin
Interessen: Istrien - Kvarner Bucht - Nord- und Mitteldalmatische Adria
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Wilhelmsfeld / Rhein-Neckar-Kreis
Beiträge: 6.325
Standard

.
Ich denke, dieser Bericht von Earny sollte hier nicht fehlen - Mein an Earny für diese Info

Zitat:
Zitat von Earny Beitrag anzeigen
... Auf dieses Forum bin ich gestossen, als wir uns überlegten, in Valalta unseren Urlaub zu verbringen. Da wir keine Camper sind, konnte ich die zahlreichen negativen Informationen im Forum unbeachtet lassen. Während unseres Urlaubs vom 28.5. bis 14.6. diesen Jahres sprachen wir mit einigen Gästen und stellten fest, dass die Dauercamper häufig unzufrieden sind, während die Nutzer der normalen Stellplätze durchwegs zufrieden waren.

Uns selbst hat es sehr gut gefallen. Wir hatten ein komplett neu renoviertes Apartment mit einer Top-Einrichtung. Der Preis dafür ist nicht billig, jedoch durchaus angemessen. Die gesamte Anlage ist in einem Top-Zustand, die Restaurants sind gut, die Preise dort o.k. An fünf Tagen nutzten wir das Halbpensions-Angebot und waren von dem schmackhaften Essen begeistert.

Man hat überall das Gefühl, dass die Inhaber viel investieren.

Es war ein rundum gelungener Urlaub, in dem sogar das Wetter in den letzten beiden Wochen super mitspielte.

Wir kommen wieder!

Herzliche Grüße

Earny

- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld
Wolfram

Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,
von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.


(Otto von Bismarck)


  #18  
Alt 20.07.2014, 10:20
Ludwig, im Istrien Forum
Ludwig offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 20.07.2010
Ort: In Bayern
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von Earny Beitrag anzeigen
... Uns selbst hat es sehr gut gefallen. Wir hatten ein komplett neu renoviertes Apartment mit einer Top-Einrichtung. Der Preis dafür ist nicht billig, jedoch durchaus angemessen. Die gesamte Anlage ist in einem Top-Zustand, die Restaurants sind gut, die Preise dort o.k. An fünf Tagen nutzten wir das Halbpensions-Angebot und waren von dem schmackhaften Essen begeistert.

Man hat überall das Gefühl, dass die Inhaber viel investieren.

Es war ein rundum gelungener Urlaub, in dem sogar das Wetter in den letzten beiden Wochen super mitspielte.

Wir kommen wieder!

Herzliche Grüße

Earny

Genau auf solche Kunden warten die Gesellschafter von Valalta, was interessiert denen was gestern war?
Gechäääft is Geschäääft, wie ein Ungar mir mal erklärte.

- - - - -
Gruß Lu
  #19  
Alt 20.07.2014, 18:52
Wolfram, im Istrien Forum
Wolfram offline
Admin
Interessen: Istrien - Kvarner Bucht - Nord- und Mitteldalmatische Adria
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Wilhelmsfeld / Rhein-Neckar-Kreis
Beiträge: 6.325
Standard

Zitat:
Zitat von Ludwig Beitrag anzeigen
Gechäääft is Geschäääft, wie ein Ungar mir mal erklärte.
So ist es überall, Ludwig - auch bei uns in Deutschland, in Österreich und, und, und ...

- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld
Wolfram

Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,
von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.


(Otto von Bismarck)


  #20  
Alt 20.11.2014, 07:29
Akiraly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo an alle die Interesse an Valalta haben. Valalta baut Textil-Bereich zu lasten FKK-Bereich.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	valalta-2014.jpg
Hits:	493
Größe:	49,3 KB
ID:	6307

LG Sandor
  #21  
Alt 20.11.2014, 09:38
Willi, im Istrien Forum
Willi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 31.12.2009
Ort: Südhessen/Sommerdomizil auf Valalta
Beiträge: 198
Standard

Handelt sich wohl um einen verfrühten oder aber auch verspäteten Aprilscherz

- - - - -
Grüße aus dem schönen Südhessen
"meine Urlaubsbilder Kroatien"
  #22  
Alt 20.11.2014, 09:46
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.475
Standard

Also ich weiss es nicht - aber Valalta war schon öfters für Überraschungen gut.
  #23  
Alt 20.11.2014, 14:29
leafina offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 04.01.2014
Ort: München/Ammersee
Beiträge: 97
Standard

Hallo Ludwig,
also, ich sags mal so..) etliche der sogenannten Dauercamper, die die Stellung während der Kriegsphase gehalten haben, haben sich nicht gerade durch üppige und regelmäßige Mietzahlungen ausgezeichnet....
Auch glaube ich dass es müßig ist, nach fast 20 Jahren noch zu hoffen, dass irgend jemand sich dankbar für etwas zeigt, was so lange zurück liegt.
Und etliche der damaligen Dauercamper haben das ja auch nicht so ganz selbstlos gemacht, sondern ganz banal, weil sie einen Vorteil von der gesamten Lage hatten, sprich: recht günstige Miete...
Freundliche Grüße sendet Heide
  #24  
Alt 20.11.2014, 16:22
chica-ems, im Istrien Forum
chica-ems offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 12.02.2012
Ort: Emsdetten
Beiträge: 1
Standard valalta Textilbereich

Zitat:
Zitat von Akiraly Beitrag anzeigen
Hallo an alle die Interesse an Valalta haben. Valalta baut Textil-Bereich zu lasten FKK-Bereich.

Anhang 6307

LG Sandor
Hallo Sandor,
woher weißt Du das und welcher Bereich ist dafür vorgesehen?
Lg.
chica-ems
  #25  
Alt 20.11.2014, 19:14
Ludwig, im Istrien Forum
Ludwig offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 20.07.2010
Ort: In Bayern
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von leafina Beitrag anzeigen
Hallo Ludwig,
also, ich sags mal so..) etliche der sogenannten Dauercamper, die die Stellung während der Kriegsphase gehalten haben, haben sich nicht gerade durch üppige und regelmäßige Mietzahlungen ausgezeichnet....
Auch glaube ich dass es müßig ist, nach fast 20 Jahren noch zu hoffen, dass irgend jemand sich dankbar für etwas zeigt, was so lange zurück liegt.
Und etliche der damaligen Dauercamper haben das ja auch nicht so ganz selbstlos gemacht, sondern ganz banal, weil sie einen Vorteil von der gesamten Lage hatten, sprich: recht günstige Miete...
Freundliche Grüße sendet Heide
wie meist du das mit üppige Mietzahlung?, da komme ich nicht mit, Fakt ist und war in Valalta schon immer, wer nicht bezahlt hat bekam eine Mahnung und zuletzt war das Vorzelt verplomt, wer danach nicht bezahlt hatte wurde rausgeschleppt. Mir sind in meiner damaligen DC-Zeit nur 2 Vorfälle bekannt, anscheinend weist du da mehr.
Das nach 20 Jahren keiner der vielen verschiedenen Besitzer sich an sowas erinnern kann ist klar und die neuen Besitzer interessiert das nicht mehr, Schnee von gestern.

Was für einen Vorteil hatten die DC damals?, ja es war ruhiger und nicht überlauffen aber ansonsten mussten die DC und andere Camper genauso die Miete bezahlen wie wo anders auch und das sich die Platzmiete jedes Jahr erhöt hat und zwar um einiges!.
Ich hatte mit 1500,00 DM angefangen, ein Jahr darauf waren es schon 1800,00 DM und als der Euro kam wurden pro Jahr so an 150,00 bis zu 350,00 Euro jedes Jahr aufgeschlagen. Dabei habe ich mir ein Limit gesetzt, als das erreicht war wurde alles verkauft. Wer sich die heutigen Preise ansieht, ich glaub 3850,00 Euro, mit Hindernisen !, weis das man die DC weghaben möchte.
Auch von mir freundliche Grüße und immer eine warme Stube im Winter.
Ludwig

- - - - -
Gruß Lu
  #26  
Alt 20.11.2014, 20:46
Schwester offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 10.04.2012
Ort: Tirol
Beiträge: 4
Standard

Nachricht aus Valalta nachdem in etlichen Foren diese Nachricht verbreitet wurde :

"Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns für Ihre Fragen.
Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Camping FKK Valalta im Jahr 2015 reines FKK-Naturist Campingplatz belibt.
Alle Neuerungen, die wir im Winter für Sie alle vorbereiten werden, sind um Ihren Urlaub bei uns angenehmer und inhaltsvoller zu gestalten.
Unser Ziel bei der Einführung von Neuerungen ist es immer, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, sowie die jüngeren als auch die älteren, aber so, dass dabei niemanden das Gefühl der Zufriedenheit mit dem Urlaub beeinträchtigt wird.
Über alle eventuelle weitere Änderungen in unserem Campingplatz werden alle Gäste wie immer rechtzeitig und schriftlich benachrichtigt.

Wir grüßen Sie herzlich und freuen uns auf wieder sehen."

Was dann aber 2016 sein wird, das schreibt Valalta nicht.
Thema geschlossen

Stichworte
camping, fkk, istrien, kroatien, roninj, valalta

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Valalta - Smalltalk - Neuigkeiten - Wissenswertes Wolfram FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk 27 09.07.2020 14:10
Valalta 2014 - Wohnwagen v. Privat gesucht Guido FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk 3 14.04.2014 06:37
Preisliste Valalta 2014 Lutz FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk 3 07.12.2013 14:49
Valalta 2013 - Smalltalk - Neuigkeiten - Wissenwertes Wolfram FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk 29 28.08.2013 08:48

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.