|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Spass, Witze, Unterhaltung
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kein Witz, stand heute, 06.11.2023 in unserer Tageszeitung
Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung (RNZ), Ausgabe: 06.11.2023
Dieb hinterließ Name und Adresse Edenkoben. Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann hat bei einem Diebeszug am Freitagabend in einem Geschäft im pfälzischen Edenkoben seinen Namen und seine Adresse hinterlassen. Der 29-jährige habe mit einem 30-jährigen Mann etwa 50 Einweg-E-Zigaretten und Feuerzeug aus dem Laden gestohlen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Bei dem Diebeszug habe der Mann aber auch einen Brief hinterlassen, den er frankieren lassen wollte. Durch die Adresse und den Namen auf dem Brief sei die Identifizierung des Mannes leicht gewesen, hieß es weiter. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung seien beide Männer angetroffen und das Diebesgut gefunden worden. Der 29-Jährige sei in ein Gefängnis gebracht worden.
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
Kein Kommentar hierzu??? Anscheinend fand das niemand lustig - SCHADE!!
Also ich fand das sehr lustig und als ich diesen Beitrag in unserer Zeitung gelesen habe, wollte ich euch auch etwas aufheitern.
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
Was soll man dazu sagen???
Es gibt Leute die haben Angst vor "Künstlicher Intelligenz".
Mir macht die natürliche Dummheit der Menschen mehr Sorgen!
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
- - - - -
Themen-Optionen | |
|
|