|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Immobilien in Kroatien
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich hab´s getan
Hallo,
ich, nein genauer wir (meine Frau und ich) haben´s getan und uns ein Baugrundstück in der Nähe von Vodnjan gekauft, froi! Jetzt geht´s aber natürlich erst richtig los: Bauvorschriften bei der Gemeinde holen, Haus und Zubehör (Pool, Carport, Werkstatt) planen, einreichen, warten auf Genehmigung, Bauen, aber dann: In Istrien leben Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Na dann - herzlichen Glückwunsch zu euren Grundstückskauf und ich wünsche euch von Herzen, dass alles, was noch zu erledigen ist, poblemlos über die "Bühne" geht.
Viele Grüße
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
Vielen lieben Dank, wir sind auch sehr gespannt und neugierig, wie sich alles entwickeln wird, wird schon gut gehen.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Aus ganzem Herzen: "Gutes Gelingen!"
Gruß
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
Ich hätte da jemand der Erfahrung damit hat und dir alles abnimmt, sozusagen schlüsselfertig nach deinen Wünschen.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
Themen-Optionen | |
|
|