|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Der Aufreger der Woche
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was passiert in der BRD bei Corona Verdacht?
.
Was passiert, wenn man unter Corona-Verdacht steht und sich testen lassen möchte? WOHL NICHTS!!! Erschreckend aber anscheinend wahr!!! Und das in einem "modernen" Land mit unzähligen Uni-Kliniken wie Deutschland! Ein Erfahrungsbericht. .
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|||
|
|||
Wolfram genau so stelle ich mir das vor.
unglaublich. Jadran |
|
||||
|
||||
Also ich kann nur sagen, bei meiner Frau in der Praxis sind diese Test an der Tagesordnung!
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Ich komme gerade aus einem Risikogebiet, naja fast. Schickst du bitte mal deine Frau vorbei???
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
Themen-Optionen | |
|
|