![]() |
|
|
|||||||
| -->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Istrien Westküste
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da ich gerade meine Internetverbindung testen will, kombiniere ich dies gleich mit dem Sonnenuntergang von von heute vor 5 Minuten aus Valkanela bei Vrsar. Viel Spaß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Wieder einmal ein sehr schönes Foto, mit den Wolken dazu sehr eindrucksvoll!
![]() Herzliche Grüße nach Vrsar
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|
||||
|
||||
|
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|
|||
|
|||
|
….um noch ein wenig mehr Hunger auf Istrien zu machen ein kleiner Zuschlag von gestern Abend (meine Internetverbindung gibt es zufällig gerade her……)
Viel Spaß beim Träumen Christian Geändert von Lutz (11.08.2025 um 12:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
... noch 6 Wochen, Rab ruft
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christian, auch diese zwei Bilder sind traumhaft schön.
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|
|||
|
|||
|
…..und noch eine kleine Zugabe……
Viel Spaß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will Meer
- - - - -
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|