➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Apartments, Camping (auch FKK), Immobilien > Camping in Kroatien / Istrien > FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk

Hinweise

FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk Valalta Forum für die FKK Camping Freunde, Lageplan - Preisliste - Erfahrungen - Berichte - Neues

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16  
Alt 28.06.2013, 09:05
Hubsi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Freundlichkeit

Guten Tag,

jetzt muss ich mich nochmals kurz zu Wort melden, weil immer an der "wie man in den Wald hineinruft" kommt. Ich bin jahrzehnte lang nach Valalta gefahren, sozusagen dort groß geworden, außer das vielleicht und die eine oder andere Preiserhöhung und einige Umbauten nicht gefallen haben, gab es keine Beanstandungen. Wir hatten NIE Probleme (fast 30 Jahre lang), im Gegenteil. Ich arbeite im Dienstleistungssektor und ärgere mich oft selber über unangenehme Zeitgenossen. Auch hatte ich des Öfteren das Gefühl des "Fremdschämens" wenn sich ein Landsmann in der Direktion, im Restaurant, gegenüber der Putzfrau oder anderswo schlecht benommen hat. Wir haben sogar der Putzfrau jeden Tag ein Stück Kuchen oder mal ein Gläschen kühles Getränk gebracht. Mein Mann und ich gehören sicher zu den Menschen die im Urlaub ausgeglichen und sehr freundlich mit Mitmenschen und angestellten umgehen uns bringt gerade im Urlaub so schnell nichts durcheinander. Und gerade weil wir anderen immer freundlich gegenübertreten und auch in dem oben genannten Vorfall eine freundliche Lösung wollte waren wir über die fast aggressive Stimmung der Chefin mehr als erschüttert. Wie gesagt, wir sind ihr sehr nett entgegengetreten. Es war noch ein junger Mann von der Rezeption dabei, der war sehr sehr nett und mit ihm war das anschließende Gespräch sehr gut. Wie gesagt, zig Jahre in Valalta keine persönlichen Probleme mit der Direktion, immer ein freundliches Wort, auch in dem geschilderten Fall und deshalb waren wir mehr als erschüttert über das Verhalten der Chefin.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.06.2013, 09:32
Kremsi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 10.06.2013
Ort: Ansfelden
Beiträge: 8
Standard

@Hubsi - ich kann Dich natürlich verstehen - würde mir genauso ergehen wenn meinem Mann und mir das passieren würde. Eigentlich unverständlich dass diese Direktorin so undiplomatisch handelt und sich so aggressiv langjährigen Dauermietern gegenüber verhält. Ich muss gestehen ich kenne sie eigentlich kaum - hatten mit ihr noch nie zu tun.

Ich habe irgendwie das Gefühl dass Dauermieter nicht mehr so erwünscht sind wie es während der Kriegszeiten oder einige Jahre danach der Fall war. Dazumal waren sie froh über jeden Dauermieter und kamen uns entgegen indem uns die Leitung ein Jahr schenkte wenn man für fünf Jahre vorauszahlte - also insgesamt sechs Jahre nichts mehr zahlte.

Wir haben einen sehr schönen Platz im 1er Sektor - fast direkt am Meer und die Verwaltung will diese Plätze für die Wechsel-Urlauber freibekommen. Der Platz hat einen großen Aufschwung bekommen - ist schwer in der Hauptsaison schöne frei Plätze zu bekommen und auch die Bungalows sind seit Juni ausgebucht. Weiss ich von Freunden die buchen wollten.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.07.2013, 15:23
heijer offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 27.07.2013
Ort: uelzen
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von nelly Beitrag anzeigen
Hallo Hubsi,
da kann ich euch Camp Kazela in Medulin empfehlen. Der FKK bereich ist dort sehr schön. Wir haben Pfingsten eine Familie kennengelernt die eigentlich auch immer in Valalta sind aber wegen Preis/Leistung mal Kazela testen wollten und sie waren begeistert :-) die Parzellen sind lt. ihren Angaben sehr viel größer und alles in allem sind alle dort viel freundlicher als auf Valalta
Lg Nell
Hallo,auch wir sind über Jahre in Valalta gewesen.Mit Trockenlegung der Salzwiesen 012
haben wir Valalta Tschüs gesagt und sind erstmalig in Kazela 013 Gast gewesen.Dieser Platz ist unserer Meinung nur bedingt zu Empfehlen-zu viele Angezogene auf dem Fkk Platz-Dauercamper die meinen der Platz gehört Ihnen-hoher Roller-Kfz Verkehr.Es wir mit unangemeldeten Zweirädern über den Platz gefahren.Die Spitze war ein Österreicherder mit seinem Auto kreuz und quer über belegte wie freie Plätze fuhr um schnell an sein ziel zu kommen.So unser vierwöchige Eindruck.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.07.2013, 18:47
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.184
Standard

Zitat:
Zitat von heijer Beitrag anzeigen
Hallo,auch wir sind über Jahre in Valalta gewesen.Mit Trockenlegung der Salzwiesen 012
haben wir Valalta Tschüs gesagt und sind erstmalig in Kazela 013 Gast gewesen.Dieser Platz ist unserer Meinung nur bedingt zu Empfehlen-zu viele Angezogene auf dem Fkk Platz-Dauercamper die meinen der Platz gehört Ihnen-hoher Roller-Kfz Verkehr.Es wir mit unangemeldeten Zweirädern über den Platz gefahren.Die Spitze war ein Österreicherder mit seinem Auto kreuz und quer über belegte wie freie Plätze fuhr um schnell an sein ziel zu kommen.So unser vierwöchige Eindruck.
Oje Oje - das hört sich aber garnicht gut an. Solche Nachbarn im Urlaub, da kann einen schon der Spaß und die Urlaubsfreude vergehen.

Und was macht ihr jetzt im nächsten Jahr? Sucht ihr einen neuen CP? Oder wieder zurück nach Valalta?

Habe hier in unserem Forum von einigen Urlaubern gelesen, dass der CP "Ulika" bei Červar auf der Halbinsel Busuja - ca 15 Fahrrad-Minuten von Poreč entfernt - sehr gut sein soll.

Ich stell dir mal den Link zu den Beiträgen hier rein, da musst du nicht lange suchen.

www.istrien-live.com/forum/showthread.php?t=9327

Vielleicht ist es eine alternative zu den bisherigen FKK-Plätzen, auf denen du bisher warst. Da wir keine Camper sind, kenne ich ihn auch nicht persönlich.

LG

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.07.2013, 19:26
Eckul, im Istrien Forum
Eckul offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 06.04.2010
Ort: Mecklenburg / Valalta
Beiträge: 154
Standard

In 3 Wochen Valaltaurlaub hatten wir, wie alle Jahre schon keine negativen Begegnungen mit dem Personal.
Wir hatten auch nur beim An- und Abmelden dort zu tun.

- - - - -
liebe Grüße aus Norddeutschland

eckul
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 30.07.2013, 15:23
Hubsi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tripadvisor

Die neuesten Bewertungen sind Interessant.

www.tripadvisor.de/ShowUserRe...a.html#REVIEWS
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Bald geht es los.... mhas Istrien Südspitze 7 06.07.2018 09:34
Geht´s noch.... Eliane Einfach tierisch 5 19.09.2011 11:26
Bandito geht es gut Eliane Urlaubspfoten e.V. 2 29.05.2011 08:14
Bilder in Ergänzung zu Valalta - die Übersicht "Walking in Valalta mit Weitblicken" Monika FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk 1 06.02.2011 13:59

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.