|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Kulinarisches Kroatien, Restaurants, Weine, Rezepte uvm.
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Thunfischliebhaber können den September kaum erwarten
Thunfischliebhaber können den September kaum erwarten
Thunfischsteak, Thunfisch-Tartar, Thunfisch-Carpaccio, Thunfisch am Spieß, Thunfisch im Salat, Thunfisch im Gulasch, im Sandwich, mit Pasta und auf viele andere Arten und in verschiedenen Kombinationen werden ab Anfang September in zwanzig ausgewählten Restaurants in ganz Poreč zu genießen sein. In etwas weniger als zwanzig Tagen wird Poreč zum Zentrum der Welt für Liebhaber von Thunfisch, guter Unterhaltung und angenehmer Atmosphäre. Der Beginn des Tunalicious Festivals naht nämlich, das unter anderem zahlreiche interessante gastronomische Veranstaltungen umfasst. Diese bereits traditionelle Veranstaltung vom 9. bis 15. September bietet allen Liebhabern von Meeresfrüchten erneut eine einzigartige Gelegenheit, sorgfältig zubereitete Köstlichkeiten zu genießen, deren Hauptzutat Thunfisch ist – die Königin der Adria. Quelle: Kroatien Nachrichten
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
Hatte ich auch gelesen, aber leider ist Porecdoch eine Ecke von unserem Revier weg. Aber man sieht, Istrien hat auch nach der Hauptsaison viel zu bieten.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Diese Veranstaltungen habe ich auch gleich in unseren Kalender eingetragen!
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
Ich habe vor, mir das am Freitag anzuschauen…gleichwohl bringt er aber genau für Donnerstag und Freitag sehr schlechtes Wetter in Porec.
Als Alternative gibt es da noch eine Ausstellung über Spinnen und andere Krabbelviecher. |
|
|||
|
|||
Wir schauen nachher mal vorbei,für morgen ist die Veranstaltung schon abgesagt
- - - - -
Liebe Grüße Sarajevos Anhang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn wir Spinnen und anderes Krabbelviehzeug in der Wohnung habe, dann töte ich sie nicht. Ich fange sie mit einem Becher ein und setze sie im Garten aus. Größeres Getier (große Spinnen, Heuschrecken etc.) muss Wolfram einfangen
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
Ist auch nur als Alternative zum Shitwetter angesagt. Gestern hat es ja heftig in Funtana geregnet..eigentlich die ganze Nacht und heute Morgen ist es deutlich kühler geworden.
Mal schauen ob das Thunfischfest in Porec was ist..wenn nicht werden wir irgendwo in Porec ein Gläschen trinken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es soll ja auch Liebhaber für diese Tiere geben.
- - - - -
Themen-Optionen | |
|
|