|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Spass, Witze, Unterhaltung
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Manchmal frage ich mich schon,ob Eltern sein bei manchen mit der Geburt aufhört.Ist denken und selbstständiges Handeln wirklich inzwischen Glückssache?
- - - - -
Liebe Grüße Sarajevos Anhang |
|
||||
|
||||
Ich frage mich vor allem welche Antwort manche erwarten??? Da steht nicht wie alt das Kind ist, welche Interessen es hat usw. Man sagt zwar es gäbe keine dummen Fragen, aber ich glaube inzwischen diese Redensart wurde von Facebook überholt.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten: Kind vor dem Fernseher setzen, Kopfhörer auf und Ruh ist
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
Urlaub in Medulin und Umgebung Pula
Hallo Ist in der Nähe Hallenbad für Kinder?
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tststs - mir fällt momentan absolut nichts ein Oh natürlich - eben fällt mir doch noch etwas ein. Da gibt es doch ja ein gaaaaanz große Bad, aber es ist nicht in einer Halle!
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
Traumhaftes Medulin
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob morgen ein Bus von Medulin nach Pula fährt und um welche Zeit das wäre. Danke!
- - - - -
|
|
|||
|
|||
Wir sind heute mit dem Auto nach Pula gefahren.Wir haben viele Busse gesehen. Wir wissen aber nicht wo und wann die abgefahren sind.!!!
|
|
||||
|
||||
Hat jemand Informationen, ob/wie sich der Kraftstoffpreis nächste Woche (23.09.24) in Kroatien ändert, wenn die 14 tägige Regulierung ausläuft.
GLASKUGEL ?????
- - - - -
|
|
||||
|
||||
Nun ja - man könnte jemanden fragen der jemanden kennt den man fragen könnte!
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
Und der würde sagen: Das hängt vom Wetter ab...
- - - - -
LG, der Kay |
Themen-Optionen | |
|
|