|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Was uns so alles erfreut!
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Veranstaltungskalender: Es ist mal wieder soweit ...
... und ich habe begonnen, unseren Veranstaltungskalender zu füllen.
Noch haben nicht alle Gemeinden in Istrien ihre Veranstaltungen gemeldet, aber ich habe bis Ende April die bereits vorhandenen in unseren Kalender eingetragen. Werde dran bleiben und ich denke bis Mitte/Ende Februar werden alle ihre Veranstaltungen gemeldet haben und ich kann weitermachen
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
DANKE !!!
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
|||
|
|||
@Konni
|
Themen-Optionen | |
|
|