![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Was uns so alles erfreut!
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!" (K.Adenauer) |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns sind es "nur" noch 33 Tage (der heutige nicht mehr mitgezählt), dann düsen wir E N D L I C H los.
Es geht für 1 Woche nach Istrien, dann folgen 2 Wochen auf der Insel Rab und anschl. noch 4 Tage Zadar und dann geht es wieder Richtung Heimat. Nach 2 Jahre "Zwangspause" freuen wir uns riesig.
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ Geändert von Wolfram (28.03.2022 um 13:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Woche Istrien ist vieeeeeeel zu wenig ;-)
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, wenn man die Woche im Laufe des Jahres oft genug wiederholt, dann ist es gar nicht so schlecht!
![]()
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
![]()
Finden wir nicht. Wir verbringen doch insg. 3 1/2 Wochen in diesem schönen Land.
@Sigi: So etwas könnt ihr locker machen, wir leider nicht. Knapp 1000 km (einfach) ist schon etwas mehr und länger zu fahren. Und bei den momentanen Spritspreisen .... ![]()
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
... um das Thema noch mal aufzugreifen
![]() Ich freue mich, bald ist es wieder so weit ![]() Gruß aus Rheinhessen, Holger
- - - - -
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!" (K.Adenauer) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss es loswerden ... in 9 Tagen starten wir gen Süden.
Ab dem 12.08. dann auch endlich in Kroatien, ich freue mich so. Euch allen eine gute Zeit, bis demnächst. Gruß aus Rheinhessen, Holger
- - - - -
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oh wie schön für euch. 9 Tage - die sind schnell vorbei. Auf jeden Fall wünsche ich euch schon jetzt einen wunderschönen Urlaub in unserem Lieblingsurlaubsland sowie eine stau- und streßfreie Fahrt.
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger, ich wünsche euch dann einen schönen Urlaub in unserem "Sommerzuhause"! In 20 Tagen sind wir auch wieder in Istrien!
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kay,
wir sind gerade dabei alles für euch vorzubereiten. Die Bestände an Pivo, Vino und Biska nehmen gerade dramatisch ab. Ihr könnt ja ein Doggy Bag mitnehmen.....
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Lutz: Wo ist denn das alles hin?
![]() ![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
|
||||
|
||||
![]() ![]()
- - - - -
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
|
|||
|
|||
![]()
Genießt die Zeit!
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Noch 17 Tage | Jamey | Istrien Westküste | 17 | 23.06.2015 12:10 |
und noch ein Gedicht "Weihnachtszeit" | Konni | Weihnachten in Kroatien | 0 | 21.12.2013 12:50 |
Neue Folgen "Kroatien" und "Moldawien" | Konni | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 0 | 19.12.2012 08:45 |
"Einauge" 11 Tage Vollpension... | Ritschi | Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren | 0 | 17.09.2011 00:54 |