|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Was uns so alles erfreut!
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was für ein Wetter ...
... hatten wir heute. Den ganzen Tag dichter Nebel. Am Nachmittag dann noch Graupelschauer und später etwas Schnee.
Aber am schlimmsten ist der Nebel, keine Sonne, kein blauer Himmel, alles nur grau in grau - ICH WILL SONNE UND MEER UND KROATIEN - deshalb - hier ein paar Bilder zur Stimmungsauflockerung Vrsar und Sv. Martin Butoniga und Porec-Špadići OHNE WORTE
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ Geändert von Konni (17.01.2022 um 09:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Würden wir ja gerne - aber unsere Sättel sind für die Hühner viel zu groß
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
Es gibt Tage, da habe ich absolut keine Lust mehr, hier im Forum etwas einzustellen
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
Das letzte Foto (ganz unten rechts) hast du in unserem Wohnzimmer aufgenommen
Wenn wir nach Porec kommen, ist immer unser ersten Ziel dort ein Cappuccino...... andernfalls kommt nämlich schlechtes Wetter!
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
Themen-Optionen | |
|
|