![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Was uns so alles erfreut!
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß nicht recht, in welche Rubrik diese Meldung eigentlich gehört, aber FÜR MICH passt sie hierher:
Mein Buch "Als Istrien noch bei Österreich war" ist endlich im Buchhandel erhältlich! Nähere Informationen dazu unter https://www.kral-verlag.at/programm/...-8-detail.html Und falls jemand in meiner Gegend wohnt: Die Präsentation des Buches erfolgt am 19. Juli (Di.) um 19 Uhr im Gösserbräu, Turmgasse 3, 8700 Leoben. Liebe Grüße Egbert PS: Falls dieses Posting woanders hingehört, wird um Verschiebung in die passende Rubrik gebeten! |
|
|||
|
|||
![]()
Gerade bestellt - freue mich schon auf das Buch!
- - - - -
Positiv denken - negativ bleiben! Aber langsam wird es wieder Reisezeit ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schon nach den ersten 50 Seiten des Buches kann ich euch sagen: Wirklich interessant zu lesen, eine absolute Empfehlung!
Für Fans von Istrien ein absolutes MUSS - Leute kauft euch das Buch, solange es lieferbar ist!
- - - - -
Positiv denken - negativ bleiben! Aber langsam wird es wieder Reisezeit ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für deine positive Bewertung, Lapinkulta!
Ich freu mich sehr, dass du von meinem Buch so angetan bist. LG Egbert |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
"Nur" noch 140 Tage | esbinze | Was uns so alles erfreut! | 5 | 13.05.2023 04:46 |
und noch ein Gedicht "Weihnachtszeit" | Konni | Weihnachten in Kroatien | 0 | 21.12.2013 11:50 |