|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Was uns so alles erfreut!
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorratshaltung....... ;)
Ich war mit einem Freund über´s Wochenende in Istrien und habe meine Weinvorräte aufgefüllt.....
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
Wann dürfen wir dich besuchen????
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
|||
|
|||
ich komme auch.
Jadran |
|
|||
|
|||
Sorry.... muß Eigenbedarf anmelden. Ich habe eine große und durstige Familie!
- - - - -
|
||||
|
||||
Das Fass darfst behalten - uns geht es nur um den Inhalte
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Unglaublich wie schnell doch der Freundeskreis wächst
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Im Übrigen erinnere ich an meinen Beitrag vom 18.03.2017:
https://www.istrien-live.com/forum/s...5872#post45872
- - - - -
|
|
|||
|
|||
Das Fass ist doch leer, es zeigt keine Gebrauchspuren.
Auch sehe ich keinen Verschluss ( Stopfen ) Wir würden verhungern und verdursten jadran |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich, das Fass ist leer - erkennt man am fehlenden Spundverschluß. Nein, es ist ein gebrauchtes Originalfass - und nächste oder übernächste Woche hole ich das zweite Fass ab. Ausserdem: Bei mir zuhause ist bisher weder jemand verhungert oder verdurstet!
- - - - -
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann ich gerne bestätigen!
- - - - -
|
|
|||
|
|||
So, morgen erfolgt der zweite Tankstopp in Istrien - das zweite Fass bekommt die Schwiegertochter.... sie wünscht sich einen netten Stehtisch für den Garten
- - - - -
Themen-Optionen | |
|
|