|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Was uns so alles erfreut!
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So, war heute fleißig und habe den Veranstaltungskalender bis Anfang Sept. befüllt.
Für die Monate September, Oktober, November + Dezember habe ich leider nur vereinzelt ein paar Termine von Veranstaltungen gefunden. Werde in 1-2 Wochen noch einmal nachsehen, ob dann einige mehr zu finden sind. Aber wichtig ist, dass für Ostern, Pfingsten und für die Hauptsaison Termine im Kalender stehen Viel Spaß beim Stöbern
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
Hallo Konni, vielen Dank für deine Bemühungen 😘
Vom Anhang und natürlich von mir. Gruß Sarajevo |
|
||||
|
||||
Danke für die vielen Stunden
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Habe fertig alle Termin die ich gefunden habe, sind bis Ende Oktober eingetragen.
Werde evtl. nach unserem Urlaub noch einmal nachschauen ob es noch einige neue Veranstaltungen gibt bzw. den November + Dezember noch eintragen.
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
Themen-Optionen | |
|
|