|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Was uns so alles erfreut!
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieder einmal Sehnsucht nach Meer
Diese (Sehn)Sucht ist unheilbar! Poreč/Sv. Martin Sand unter den Füßen, Meeresrauschen in den Ohren, Salz auf den Lippen, Glück braucht manchmal keine Worte Stadt Rab/Insel Rab Wir wollen ans Meer! Einfach am Wasser entlang laufen, dem Rauschen der Wellen zuhören und den Rest der Welt eine Zeit lang vergessen! Stari Grad/Insel Hvar Abschalten. Sich Zeit lassen. Die Welt vergessen. Glücklich sein. Suha Punta/Insel Rab More nosimo u srcu (Wir tragen das Meer in unserem Herzen)
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ Geändert von Konni (17.11.2022 um 12:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Konni,
einfach nur sauschön ... DANKE Gruß aus Rheinhessen, Holger
- - - - -
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!" (K.Adenauer) |
|
|||
|
|||
Gruß Sarajevo |
|
||||
|
||||
Hab noch ein paar Sehnsuchtsbilder: Stadt Hvar/Insel Hvar Das Leben ist zu kurz, nimm dir Zeit für Meer! Nähe Rijeka - Blick auf die Kvarner Dieses Meer! Dieser Blick! Dieser Wind! Dieser Geruch! Meer – du verzauberst uns immer wieder! Supetarska Draga/Insel Rab Perfekt ist das Leben nie! Aber am Meer ist man schon sehr nah dran! Rogoznica Wir haben Meerweh und das hört niemals auf! Trogir JA – wir sind verrückt nach Kroatien und der Adria und NEIN – wir können und WOLLEN das nicht ändern!
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
Immer wieder schön anzusehen!
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
Dem schließe ich mich an! Danke Konni...
Und am Wochenende haben wir die Urlaube fürs kommende Jahr gebucht!
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Danke an euch ALLEN für eure Rückmeldung
Freue mich sehr, dass euch die Bilder gefallen haben und hoffe, es weckt die Vorfreude auf den nächsten Urlaub in unseren Lieblingsurlaubsland. Musste gestern und heute bei dem fiesen Wetter irgendetwas machen, das mich aufheitert. Da kamen nur schöne Urlaubsfotos in Frage - wobei ... - jetzt ist die Sehnsucht nach Kroatien noch größer
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
.
Aber es ist ja nicht nur das Meer, dazu gehören auch das Land und die Menschen dort, die Märkte, romantische Abende ... ... und natürlich die unvergesslichen Gaumenfreuden Von Bord der "Franka": Die Riva von Stari Grad Altstadt von Zadar: Konoba "Skoblar" - Pfeffersteak und Scampis vom Feinsten Stari Grad, Restaurant "Pharia" Novigrad Restaurant "Gijardin" - Kabola "Amfora" Novigrad, traumhafte Abende am Meer bei Ana und Leonardo Das Leben ist einfach zu kurz für Limo und Knäckebrot! .
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria Geändert von Wolfram (18.11.2022 um 15:21 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|