![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Urlaubspfoten e.V.
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Millie gehts SAUGUT! Schön zu sehen...
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zuerst einmal DANKE Uwe für das neueste Bild von deiner Millie.
Immer noch eine wunderschöne Katzendame. Man sieht, dass der Winter naht - Millie im Wintermantel (oder Winterspeck) ![]() ![]() Es steht ihr aber sehr gut und man sieht, dass es ihr saugut ähh bzw. katzgut geht! Liebe Grüße
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Bildhübsch deine Millie... So richtig zum Knuffeln!
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Millie wurde ganz in der Nähe der Stelle von Tornado aufgegriffen. Sie war kurz zuvor plötzlich an diesem Platz aufgetaucht, ich denke ausgesetzt, denn wild war sie nicht, eher eine Schmusekatze.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Millie ist eine hübsche Mieze und das weiß sie
LG Gisela |
|
||||
|
||||
![]()
@Lutz: Ja die Ecke bringt schöne Katzen hervor...
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Immer wieder schön, Bilder von deiner wunderschönen Katzendame zu sehen - Danke Uwe
![]()
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
![]()
Soooo unschuldig schauen können nur Katzen und kleine Kinder!
![]()
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
![]()
so um die 6 Jahre dürfte sie sein, am 23.10. 2015 habe ich sie bekommen♥♥♥
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo hast du nur diesen schönen Bettvorleger her? - allerliebst!
![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Psssst - nix verraten.....
![]()
- - - - -
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Uwe, deine Millie ist so eine Traumkatze, die würde ich sofort nehmen!
Mali lag auch manchmal so da. Da konnte ich nie wiederstehen, ihr das Bäuchlein zu kraulen, doch das mochte sie überhaupt nicht haben. Habs trotzdem immer wieder mal probiert und so manchen Kratzer abbekommen.
- - - - -
|
||||
|
||||
![]()
@Konni, diesen Wunsch kann ich dir gerne erfüllen, ich komme demnächst mal vorbei.....
- - - - -
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|