![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Rätsel, Sagen, Mythen und Bräuche
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dies ist aber nicht der Ort, den ich suche
![]() ![]() ![]()
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Noch 2 Tage, dann ... ![]() ![]() Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
![]()
Ich rate wieder, Porec Spadici????
Gruß Sarajevo |
|
||||
|
||||
![]()
Ich rate auch mal wieder, das Gebäude im Hintergrund erinnert mich an den neuen Baustil in Novigrad! Alles mit Glasbrüstungen...
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und Wolfram hatte die Lenk- und Ruhezeiten überschritten...
![]() ![]() Waasisssndes???!
- - - - -
LG, der Kay ![]() Geändert von Wolfram (31.03.2023 um 21:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wäre auch für Novigrad
|
|
||||
|
||||
![]() O weh, O weh - natürlich ist es in Poreč-Špadići. Die ganze Promenade haben sie letztes Jahr komplett neu gemacht. Sarajevo - SUPER! Du bist richtig gut im raten. Gratulation ![]() (Rate doch bitte mal, wie die Lottozahlen am Mittwoch sind und teile sie mir mit ![]() ![]()
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Noch 2 Tage, dann ... ![]() ![]() Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt habe ich einen"Lauf" her mit dem nächsten Rätsel
|
|
||||
|
||||
![]()
Also gut, du hast mich animiert - eines hab ich noch. Aber dann bist du dran oder ein Anderer!
- - - - -
|
|||
|
|||
![]()
Karigador?
- - - - -
Positiv denken - negativ bleiben! Aber langsam wird es wieder Reisezeit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo @lle zusammen,
ich bin ja immer noch Neuling, was Kroatien angeht ... ich werde also zu euren Rätseln hier selten bis nie etwas beitragen können ![]() Aber es ist einfach zu schön, sich diese tollen Bilder anzuschauen!!! Für mich sind es nur Anregungen, wo ich noch hinkönnte ![]() ![]() Gruß aus Rheinhessen, Holger
- - - - -
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!" (K.Adenauer) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich passe, keine Ahnung.
Gruß Sarajevo |
|
|||
|
|||
![]()
Ich werfe mal ganz vorsichtig Umag in den Raum.🙄🤔🤔
- - - - -
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Keine wirkliche Ahnung, aber Karigador könnte sein, waren dort aber schon lange nicht mehr...
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wouw, das war aber schnell
![]() JA - es ist Karigador Sigi: Super geraten, herzlichen Glückwunsch für die Auflösung ![]()
- - - - -
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab weiterhin viel Spaß beim Lesen ![]()
- - - - -
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Warum überquerte das Huhn die Straße? | Lutz | Spass, Witze, Unterhaltung | 0 | 11.01.2016 15:41 |
Mit Igel "Fußball" gespielt: Warum der Angeklagte keine Strafe bekommt | Lutz | Der Aufreger der Woche | 1 | 30.11.2015 07:21 |
Warum nur die Hirsche??? | Lutz | Der Aufreger der Woche | 1 | 23.01.2014 11:34 |
Sei gut zu Tieren ......warum..... | Ritschi | Spass, Witze, Unterhaltung | 1 | 22.11.2010 21:24 |
Warum ist Tierschutz in HR wichtig??? | Lutz | Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren | 19 | 23.04.2010 11:15 |