![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Ferienwohnung - Apartment - Ferienhaus
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Das Apartment ist zur Zeit frei ab 01.09 - 16.09.2018
Bei Interesse schnellstmöglich PN oder Mail an mich
- - - - -
Beste Grüße von der Insel Rab Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oben gibts nun eine Preisliste und seine Anschrift
- - - - -
Beste Grüße von der Insel Rab Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria Geändert von Wolfram (05.11.2018 um 07:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zur Lage: Wir wollen eben nicht mit dem Auto zum Abendessen fahren und mit dem Fahrrad muss man zurück 2,5km bergauf fahren - nach einem ausgiebigen Abendessen nicht so prickelnd. Aber ich will euch die Wohnung ja nicht madig machen, jeder stellt andere Anforderungen an seine Unterkunft. Ich fahre eben lieber zu Maritta ![]()
- - - - -
Positiv denken - negativ bleiben! Aber langsam wird es wieder Reisezeit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Sigi: Ok, das Argument mit dem "Zurückfahren per Rad" nach einem üppigen Essen verstehe ich, uns macht es eben nichts aus (wir fahren mit dem Auto
![]() Natürlich ist die Wohnung sehr groß und für uns alleine evtl. auch nicht notwendig. Aber zu diesem Preis (in der Vor- bzw. Nachsaison) .....? Man hat viel Platz und bei schlechtem Wetter (was auch schon mal vorkommt) hat jeder von uns seinen Rückzugsraum und den brauchen wir. Ich bzw. wir mögen Maritta sehr (das hat auch persönlich überhaupt nichts mit ihr zu tun), aber bei ihr ist es uns einfach alles etwas zu eng . Ich möchte hier auch überhaupt nicht über die Zimmer bzw. Appartements von Maritta diskutieren und möchte diese auch nicht in irgendeiner Weise klassifizieren. Der Vergleich von mir war nur deshalb gewählt, weil ich ja weiß, dass ihr schon öfters bei ihr wart und fast den gleichen Preis wie wir bezahlt. Aber zum Glück hat jeder seine Vorstellungen und Ansichten bzw. setzt seine Prioritäten. Liebe Grüße
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Noch 2 Tage, dann ... ![]() ![]() Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist eigentlich anschliessend mit der Marinade passiert? Ist doch schade drum, gibt es eine Alkoholrückgewinnungsanlage???
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
![]()
@Lutz: Ich war eben kurz davor das gleiche zu fragen - Danke, dass DU es getan hast!
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn das ins meer fliesst? Da werden ja die Fische besoffen....
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann wird es wohl Morgen bei Konni und Wolfram Fisch geben, da er sich so leicht fangen lässt...
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
- - - - -
|
||||
|
||||
![]()
Am frühen Morgen geht ein Mann zum Angeln. Am Gewässer angekommen, beginnt es zu regnen, der Wind nimmt zu. Der Mann beschließt umzukehren. Er kommt nach Hause, zieht sich aus und legt sich wieder zu seiner Frau ins Bett. “Wie ist es draußen?” fragt seine Frau gähnend im Halbschlaf.
“Kalt, es regnet...” “...und mein Mann, der Idiot, ist zum Angeln gegangen.”
- - - - -
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Ferienwohnung gesucht | Anna | Istrien Westküste | 12 | 19.08.2015 12:01 |
![]() |
Marionkorcula | Ferienwohnung - Apartment - Ferienhaus | 0 | 02.02.2015 14:56 |
Luxus-Ferienwohnung in Istrien 1. Meereslinie mit Meerblick | Adria Tom | Immobilien in Kroatien | 4 | 14.05.2012 21:11 |
3-Zi Neubau-Ferienwohnung in Ližnjan | Adria Tom | Immobilien in Kroatien | 0 | 23.04.2012 07:53 |