![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Weihnachten in Kroatien
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() 24. Dezember 2020
Heute wird nun das letzte Türchen an unserem Adventskalender gepostet. Und da heute Heiligabend - also ein ganz besonderer Tag ist - so soll auch das heutige Weihnachtslied ein ganz besonderes sein und ebenso ist die vorgestellte Kirche eine ganz besondere. Ich hoffe, ihr hatte wenigstens ein wenig Spaß und Freude an diesem etwas anderen Adventskalender. Wir wünschen euch allen noch einen schönen Tag und heute Abend eine schöne Bescherung. Lasst es euch gut gehen und passt auf euch und euren Lieben auf. Danijela Martinovic: Tiha Noc
Poreč: Euphrasius-Basilika
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Konni,
vielen Dank für euren etwas anderen Adventskalender, hat uns sehr gefallen!!! Auch wir wünschen euch beiden und natürlich auch allen anderen Frohe Weihnachten. Gruß Sarajevo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Konni und Wolfram,
auch wir bedanken uns für diesen tollen Adventskalender! Frohe Weihnachten... Liebe Grüße aus Karlsfeld Kay und Family
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr beiden,
Danke für eure Rückmeldung, so weiß ich wenigstens, dass der Adventskalender einigen gefallen hat ![]() Es hat aber auch Spaß gemacht, die Lieder und auch div. Kirchen in Istrien rauszusuchen ![]()
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Dem möchte ich mich anschliessen. Es stecken sicher viele Stunden Zeit darin die Bilder und Musikstücke zusammen zu suchen und einzustellen. Danke ihr beiden
![]()
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lutz,
wir danken auch dir für die Anerkennung. Hat trotz den Stunden an "Arbeit" auch viel Spaß gemacht, diesen Adventskalender zu erstellen. Wünschen dir und Eliane noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und senden euch viele Grüße nach Frankenthal Wolfram und Konni |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Forumsfreunde,
wir hoffen, dass ihr ein wenig Freude an unserer Advents- und Weihnachtsaktion hattet und es uns gelungen ist etwas von der weihnachtlichen Andacht weiter zu geben. Für die Tage "zwischen den Jahren" möchte ich einmal auf unsere Bildershows hinweisen, die bis heute 385395 x aufgerufen wurden und euch vielleicht helfen werden, aufkommende Langweile in dieser trüben Zeit zu bewältigen. Wir wünschen euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag - bleibt gesund! ![]() Konni und Wolfram |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Adventskalender 18. Dezember 2020 | Konni | Weihnachten in Kroatien | 0 | 18.12.2020 10:48 |
Adventskalender 9. Dezember 2020 | Konni | Weihnachten in Kroatien | 0 | 09.12.2020 10:35 |
Adventskalender 8. Dezember 2020 | Konni | Weihnachten in Kroatien | 0 | 08.12.2020 11:35 |
Adventskalender 5. Dezember 2020 | Konni | Weihnachten in Kroatien | 0 | 05.12.2020 11:18 |
Adventskalender 4. Dezember 2020 | Konni | Weihnachten in Kroatien | 0 | 04.12.2020 10:37 |