➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Tiere und Tierschutz international (Hunde + Katzen) > Urlaubspfoten e.V.

Hinweise

Urlaubspfoten e.V.
Der gemeinnützige Tierschutzverein Urlaubspfoten e.V. fördert
Tierasyle und Tierschutzprojekte in Kroatien und Deutschland.
Moderation: Eliane

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 06.01.2011, 18:01
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.489
Frage

Dio, verschmust ohne Ende...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1598.jpg
Hits:	42
Größe:	66,1 KB
ID:	519 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1587.jpg
Hits:	41
Größe:	56,4 KB
ID:	520 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1594.jpg
Hits:	41
Größe:	63,1 KB
ID:	521 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1590.jpg
Hits:	45
Größe:	45,8 KB
ID:	522
  #62  
Alt 06.01.2011, 18:03
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.489
Standard

Little Lordy, einfach zauberhaft und keck...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1578.jpg
Hits:	45
Größe:	49,4 KB
ID:	523 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1602.jpg
Hits:	40
Größe:	62,9 KB
ID:	524 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1572.jpg
Hits:	40
Größe:	47,9 KB
ID:	525 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1582.jpg
Hits:	39
Größe:	50,5 KB
ID:	526
  #63  
Alt 06.01.2011, 18:13
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.489
Standard

Auch wenn es schwer fällt zu glauben, dieser Rassehund lebt als Streuner wild im Bereich des alten Fort am Kastijun. Er ist sehr menschenbezogen, verschmust und reagiert auf jede Ansprache. Wenn wir einen Platz für ihn finden wird Damir versuchen den Hund solange bei Ruka Sapi oder auf einer privaten Pflegstelle zu versorgen. Also, wer sucht so eine Schnauze???
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1512.jpg
Hits:	41
Größe:	103,6 KB
ID:	527 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1513.jpg
Hits:	39
Größe:	102,8 KB
ID:	528 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1511.jpg
Hits:	42
Größe:	103,5 KB
ID:	529 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1514.jpg
Hits:	39
Größe:	103,7 KB
ID:	530
  #64  
Alt 06.01.2011, 21:58
Tanja offline
Erfahrener Benutzer
 
Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Ort: Pula, Croatia
Beiträge: 182
Standard

Ooooo such a nice photos!
I miss them all so much! But I am sure they will be in best hands, and they will all get a lot of love and attention!

Ooooo so schöne Fotos!
Ich vermisse sie alle so sehr! Aber ich bin sicher, sie werden in den besten Händen sein und bekommen alle viel Liebe und Aufmerksamkeit!


So here is the next member who joined us yesterday... little pinch mix, female with not even 1.5 kg. She was thrown in Valdebek, Pula, full of warms and very skiny (just with a big stomach) Today she is so much better, alive, she plays, runs, asks for a lot of attention.

So, hier ist das nächste Mitglied, das uns seit gestern Gesellschaft leistet... ein kleiner Pinscher Mix (Übersetzung fraglich), ein Weibchen mit nicht einmal 1,5 kg. Sie wurde in Valdebek/Pula weggeworfen, voller Würmer und sehr dünn (nur mit einem großen Bauch). Heute geht es ihr so viel besser, sie ist lebendig, spielt, läuft und fordert eine Menge Aufmerksamkeit.

There are already many offers for a new home... but as we will have possibily to choose, we will choose only the best. She will be adopted really soon, but at least 10 more days we will not give her away. We give her some milk, with royal canin food for puppies (thank you Eliane, Lutz), vitamins and we want her to get stronger...

Es gibt bereits viele Angebote für ein neues Zuhause ... aber wenn wir die Möglichkeit haben zu wählen, wählen wir nur das Beste. Sie wird sehr bald adoptiert werden, aber mindestens 10 weitere Tage geben wir nicht sie weg. Wir geben ihr etwas Milch, mit Royal Canin Futter für Welpen (danke Eliane und Lutz), Vitamine und wir wollen sie etwas aufbauen...

Her stomach is already smaller... She is so small and cute, and shows her character, barks aksing me to take her in the hands..

Ihr Bäuchlein ist schon kleiner.... Sie ist so klein und süss, zeigt aber schon ihren Charakter, bellt und fragt so, dass ich sie in meine Hände nehme...


It is really really sad that people are fighting to get her right now, and there are so many dogs who wait for days, months, and nobody sees them..

Es ist wirklich sehr traurig, dass Menschen kämpfen um sie sofort zu bekommen, dabei gibt es so viele Hunde, die für Tage, Monate warten, und keiner sieht sie .....
  #65  
Alt 12.01.2011, 17:38
Tanja offline
Erfahrener Benutzer
 
Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Ort: Pula, Croatia
Beiträge: 182
Standard

Little Pinky is in her new home already

Now I got Zita`s brother Ziggi with me.... he totally amazed me!

He is so so adherent, loyal, he is just looking for his owner`s approval... He is obedient, walks nice on the leash, he is calm in the car and makes no problems in the house, although I am spending most of the time with him and am caring him with me everywhere because he is good.

He can spend a night withous doing anything, during the day, if you take him out on time, he makes everything outside (but still, has needs often)

He is a perfect 4-5 months old baby, full of love! I adore him already!

Klein-Pinky ist bereits in ihrem neuen Zuhause

Jetzt habe ich Zitas Bruder Ziggi bei mir – er hat mich total erstaunt!

Er ist so anhänglich, loyal, er wartet nur auf die Anerkennung seines Besitzers…er ist folgsam, läuft brav an der Leine, er ist im Auto ruhig und macht keine Probleme im Haus, obwohl ich die meiste Zeit mit ihm verbringe und mich um ihn kümmere weil er so lieb ist.

Er kann die Nacht verbringen, ohne irgendetwas zu tun, tagsüber, wenn man ihn beizeiten raus lässt, macht er alles draußen (aber noch muss er oft)

Er ist ein perfektes 4-5 Monate altes Baby voller Liebe. Ich bete ihn bereits an!



On the pictures he is beeing on "the watch", usually he puts his ears behind and looks at you really gentle like asking "please just pet me, please"
Auf den Fotos ist er in Beobachtungsposition, normalerweise legt er seine Ohren zurück und sieht einen freundlich an, als ob er sagen wollte: „Bitte streichle mich“
  #66  
Alt 15.01.2011, 22:15
Tanja offline
Erfahrener Benutzer
 
Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Ort: Pula, Croatia
Beiträge: 182
Standard

VITO is just a beautiful, beautiful cat!

VITO ist wirklich ein wunderschöner Kater!






Ziggi is so perfect! I left him today alone for 5 hours, and he was good. He did no mess, and didn`t do anything inside the house... He is so obedient and loyal.

ZIGGI ist so perfekt! Ich habe ihn heute 5 Stunden allein gelassen. Er war so lieb und hat keinen Unsinn im Haus angestellt...... Er ist so gehorsam und loyal.



BLU became a perfect little lady! So alive, a real huski, but still so cute and aksing for a lot of attention... who could resist this beauty?

BLU ist eine perfekte kleine Dame geworden! So lebhaft, ein richtiger Husky aber immer noch so süß und ständig nach Aufmerksamkeit betelnd.....wer kann dieser Schönheit widerstehen?










And a lovely cat LINA... very special character, literally running after love, jumping into the lap all the time and asking for attention..

Und die entzückende Katze LINA.... ein ganz spezieller Charakter. Ständig auf der Suche nach Liebe, springt sie uns auf den Schoß, um Aufmerksamkeit zu bekommen.



But very special in other way also... she is fearless cat... and makes us laugh all the time...

Aber auch ganz besonders auf eine andere Weise.... ist sie eine furchtlose Katze..... und bringt uns die ganze Zeit zum Lachen.



Geändert von Tanja (15.01.2011 um 22:21 Uhr)
  #67  
Alt 17.01.2011, 10:48
Tanja offline
Erfahrener Benutzer
 
Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Ort: Pula, Croatia
Beiträge: 182
Standard

  #68  
Alt 20.01.2011, 15:40
Tanja offline
Erfahrener Benutzer
 
Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Ort: Pula, Croatia
Beiträge: 182
Standard

Tomorrow our princess MOON will go to Zagreb to her new home
Morgen zieht unsere Prinzessin MOON nach Zagreb in ihr neues Heim.
There we have an adopter that was checked by our new volunteer in Zagreb who is currently there..
Dort haben wir einen neuen Besitzer, der von unserem neuen Volontär, der zurzeit in Zagreb ist, überprüft wurde.

Adopters are great, and our little Moon will enjoy it.
Die Leute sind klasse und unserer kleinen Moon wird es dort gefallen...

Other puppies though are getting really big and strong, and it becomes a problem, a real one, to adopt them... nobody calls.
Die anderen Welpen jedoch werden richtig groß und stark, und es wird zu einem wirklichen Problem, sie zu vermitteln...niemand ruft an.
  #69  
Alt 21.01.2011, 20:09
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

heute war fogendes auf: www.parentium.com zu lesen:

Möchten sie einen Welpen adoptieren? Melden sie sich beim Verein Ruka sapi

Istrien, 21.01.2011 (14:57)
Quelle: www.parentium.com
Eine große Anzahl von Welpen befindet sich momentan in der Obhut des Vereins Ruka sapi aus Pula, untergebracht bei vorrübergehenden Pflegern in Wohnungen und Höfen.

Wenn jemand einem Hund ein neues Zuhause geben und ihm damit ein glückliches Leben voller Liebe ermöglichen möchte und sich selbst einen wahren Freund, dann denken sie bitte über die Möglichkeit einer Adoption eines dieser wundervollen Mischlingshündchen vom Verein nach. ( Anmerkung: auf Fotos sieht alles immer viel größer aus). Die Welpen sehnen sich nach menschlischer Aufmerksamkeit, die ihnen leider im Moment nur begrenzt zur Verfügung steht.

Glory, Gita und Gonny sind wunderschöne, 4 Monate alte, Hündinnen und werden mittelgroß. Sie sind sehr gutmütig, wirklich schlau und anhänglich. Sie sind gesund, geimpft und von Parasiten befreit.

Ziggi ist ein 4 Monate alter Rüde, sehr anhänglich, brav und verhält sich ruhig in der Wohnung. Er könnte vielleicht etwas größer werden. Im wahren Sinne ist er „ein treuer Hund“.

Blu, eine 4 Monate alte Hündin, eine Mischung aus Husky und Retriever, unerschrocken, flink, sehr anschmiegsam....

Dann sind da noch Fudo, Neron, Pipo, Peggy, Vito, Valdi, Tool, Perla, Tonka, Toni und viele andere junge und etwas ältere Hunde.

Zwecks Vermittlung dieser Hunde, rufen sie bitte folgende Nummer an: 092 253 5999.

Geändert von Maritta (22.01.2011 um 09:02 Uhr)
  #70  
Alt 22.01.2011, 18:16
Tanja offline
Erfahrener Benutzer
 
Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Ort: Pula, Croatia
Beiträge: 182
Standard

Gita is now the 4th dog in the house... she started jumping over the box fence so we had to put her in the house.

And guess what - SHE IS PERFECT!

So calm, obedient, she does everything outside, you don`t see her, you don`t hear her... and after three months she is again with her mom

Gita ist jetzt der 4. Hund im Haus. Sie fing an, über den Zaun zu springen, also haben wir sie ins Haus gebracht.
Und wisst ihr was - SIE IST PERFEKT!
So ruhig, gehorsam, sie macht alles draußen, man sieht und hört sie nicht... und nach 3 Monaten ist sie wieder mit ihrer Mutter zusammen.



If I would choose a dog for myself right now, it would be Gita. She looks at you like a human, she seems to understand everything.

Wenn ich mir einen Hund für mich aussuchen würde, wäre es Gita. Sie schaut dich an wie ein Mensch, sie scheint alles zu verstehen.





She has 12 kg right now, she will not be to big... she looks so sad, only when she goes outside she becomes really happy. She is different than the other sisters, they are more "puppy alike"...

Sie wiegt jetzt 12 Kg, sie wird nicht allzu groß werden... sie guckt so traurig, nur wenn sie raus darf, wird sie richtig glücklich. Sie ist anders als die anderen Schwestern, sie sind eher "welpenhaft".

Geändert von Tanja (22.01.2011 um 18:29 Uhr)
  #71  
Alt 23.01.2011, 20:58
Tanja offline
Erfahrener Benutzer
 
Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Ort: Pula, Croatia
Beiträge: 182
Standard

Our princess BLU got adopted today She will live in Rijeka in appartment, people know the treatment a huski need (a lot of walk etc.) and they are ready to try... we hope everything will get well.

LINA today went to Adrijana`s home... She fell in love with her and wants to adopt her. she wanted to try to see how will her cat react, and her dogs... if everything gets well, Lina will have a new home

Unsere Prinzessin Blu wurde heute adoptiert! Sie wird in Rijeka in einem Appartment wohnen mit Leuten, die die Bedürfnisse eines Huskies kennen (viel spazierengehen etc.) und sie sind bereit, es zu versuchen.

Lina ist heute bei Adrijana eingezogen. Sie hat sich in Lina verliebt und will sie adoptieren. Sie will schauen, wie die Katze und Hunde reagieren... wenn alles gut läuft, hat Lina ein neues Zuhause.
  #72  
Alt 26.01.2011, 17:24
Tanja offline
Erfahrener Benutzer
 
Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Ort: Pula, Croatia
Beiträge: 182
Standard

It must be love Es muss Liebe sein!


Take a good look at the left side of the picture Riskiert einen Blick auf die linke Seite des Fotos!

VITO Mother and her daughter... Vito, die Katze und Bella mit Gita, Mutter und Tochter...

  #73  
Alt 26.01.2011, 19:38
Diana
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hello Tanja,

great photos! At first view, I have not seen the cat!!!!!!

Bella, Gita, Ziggi and Vito are so wonderful! I hope they found a good new home soon! If I had my own house, I would adopt another dog or cat. But at the moment we are very happy with Zita.

Regards



Hallo Tanja,

großartige Fotos! Auf den ersten Blick habe ich die Katze gar nicht gesehen!!!!!!

Bella, Gita, Ziggi und Vito sind so wundervoll! Ich hoffe sie finden bald ein gutes neues zu Hause. Wenn ich ein eigenes Haus hätte, dann würde ich noch einen weiteren Hund oder eine Katze adoptieren. Aber im Moment sind wir sehr glücklich mit Zita.

Grüße

Geändert von Diana (27.01.2011 um 18:09 Uhr) Grund: Übersetzung
  #74  
Alt 28.01.2011, 19:52
Tanja offline
Erfahrener Benutzer
 
Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Ort: Pula, Croatia
Beiträge: 182
Standard

Play, an important part of a dog`s life...







Sad news, Moons is coming back to Pula. Cat of girl who took Moon doesn`t want to leave her alone, he is (even though he is castrated) jumping over her all the time... and it doesn`t stop.

If you ask me, I would be more patient and wait a little bit more, but I can not influence other people... so my princess is coming back to me..
  #75  
Alt 29.01.2011, 11:34
Silvi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tanja schreibt:

(Zu den Fotos Spielen ist ein wichtiger Bestandteil im Leben eines Hundes.

Traurige Nachrichten: Moon kommt zurück nach Pula. Der Kater des Mädchens, das Moon adoptiert hatte, lässt Moon nicht in Ruhe und springt ständig auf sie, obwohl er kastriert ist. Es hört nicht auf.

Wenn ihr mich fragt, wäre ich geduldiger und würde noch etwas länger warten, aber ich kann nicht andere Leute beeinflussen... also kommt meine Prinzessin zurück zu mir...
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Freizeit und Family Park in Medulin Lutz Istrien Südspitze 2 26.07.2011 13:25
Family Park in Medulin (Istrien) Mato Istrien Südspitze 4 30.12.2009 18:08

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.