PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autocamp MIA Biograd na Moru


Sandy
15.01.2014, 07:57
Kennt den jemand?
Bin auf der Suche nach Campingplätze, wollen ein Mobilhome mieten.

Wollte eigentlich zuerst nach Bi Village, aber da ende August dieses Technofestival stattfinden soll und laut vielen Bewertungen mega lärm bis 5 Uhr früh und tagsüber, wollen wir eher nicht dahin gehn.

Hatten sonst immer Feriewohnungen gemietet, waren oft in Pjescana Uvala, aber wegen Kinder wollten wir mal auf einem Campingplatz gehen.

Vl. weis auch jemand einen anderen schönen Platz?

Kennt eigentlich noch jemand idom Reisen?

Lutz
15.01.2014, 15:48
Hallo Sandy,

schau mal in die Preislisten, zu der zeit sind Mobilhomes recht teuer und oft stehen die dicht an dicht, mein Fall wärs nicht.

Sandy
16.01.2014, 12:56
ja das ist ja immer so das die nah beiander stehn. Finden wir jetzt nid so schlimm.
Neue Leute kennenlernen ist immer schön.

Aber wir gehn halt dahin das unsre kids (3,11,12,17,17) Spass haben...natürlich wir auch.
Sind zwei Familien;)

Liebäugeln grad mit Lanterna oder Bijela Uvala.

Ich meine das Bijela Uvala der bessere bzw, schönere ist?

Vl. weiß das jemand.

Fritz Ernst
16.01.2014, 18:43
Mit den Kindern ist Porec (Bijela Uvala) sicher besser.
Es ist mehr los ca. 1 km entfernt wird im Sommer der Aqua - Park eröffnet. Auch von der Lage ist der Platz sehr schön.

Ernst