PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer - Was - Weissichnicht


Lutz
17.09.2014, 06:05
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/ZU9qmNW4oA4?hl=de_DE&amp;version=3&amp;rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="//www.youtube.com/v/ZU9qmNW4oA4?hl=de_DE&amp;version=3&amp;rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Wolfram
17.09.2014, 10:06
ABSOLUTE SPITZE :) KLASSE GEMACHT!

aber ich weis auch nicht wer in der 3. Flasche wohnt :D

Konni
17.09.2014, 16:43
aber ich weis auch nicht wer in der 3. Flasche wohnt :D

Weisichnicht! Ach Wolfram - is doch garnicht so schwer! Tststs :eek:

..

Richtig toll, klasse!

jokkel
17.09.2014, 17:16
Weisichnicht!.......

..

Richtig toll, klasse!

Da kopiert wohl jemand Sascha Grammel :confused: . Aber was soll`s wenn`s lustig ist....:D:D:D:D:D:D

Konni
18.09.2014, 15:34
Da kopiert wohl jemand Sascha Grammel :confused: . Aber was soll`s wenn`s lustig ist....:D:D:D:D:D:D

Häää - jetzt kapier ich nichts! Was heisst "hier kopiert wohl ......" ja klaro,hab ich diesen Spruch aus dem Videoclip "kopiert" - hier gehts doch auch um den Sascha Grammel!:rolleyes:

jokkel
18.09.2014, 16:53
Häää - jetzt kapier ich nichts! Was heisst "hier kopiert wohl ......" ja klaro,hab ich diesen Spruch aus dem Videoclip "kopiert" - hier gehts doch auch um den Sascha Grammel!:rolleyes:

Heeeeeee????? Konni???
Steh ich jetzt auf den Schlauch????:eek::eek::eek:
Der Kollege, der die Handpuppe führt, ist nicht Sascha Grammel!!!!

Grübel, grübel,grübel
jokkel

Konni
18.09.2014, 17:46
Heeeeeee????? Konni???
Steh ich jetzt auf den Schlauch????:eek::eek::eek:
Der Kollege, der die Handpuppe führt, ist nicht Sascha Grammel!!!! Grübel, grübel,grübel jokkel

Oje oje, :o Jokkel, du stehst nicht auf dem Schlauch - ICH hab da etwas nicht richtig gelesen! :o :confused:

Wie hat ein ehemaliger User aus unserem Forum in so einem Fall immer so schön geschrieben "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" :eek:

Sorry, irgendwie war ich auf diesen Spruch fixiert und nicht auf den Puppenführer und da die Überschrift auch so lautet, war ich etwas über dein Posting irritiert. :blume:

Ich habs - der Lutz ist an allem Schuld, der hat mit dieser Überschrift angefangen - jawoll!!! :p