PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insel Ugljan


Manu
15.09.2016, 06:08
Hallo
Wer kann mir weiterhelfen
War jemand schon mal auf der Insel Ugljan?
Und in der Pension Srecko?

Eliane
15.09.2016, 11:23
Sorry Manu, aber ich glaube das kennt hier keiner......aber man soll ja nie nie sagen!

achimh
20.09.2016, 17:26
Hallo,
ich kenne die Insel Ugljan einigermaßen gut, denn ich war in den letzten Jahren immer auf der Nachbarinsel Pasman. Die Insel ist im Vergleich zum Festland relativ ruhig, sehr schöne grüne Vegetation, schöne Ausblicke von den Bergen (Hügeln), aber es gibt auch Häfen, in denen ein bisschen Leben ist, z.B. im sehr schönen Kukljica. Die Pension Srecko kenne ich nicht, aber vielleicht kann ich Dir gegen Jahresende da weiter helfen, denn ich bin voraussichtlich im November/Dezember noch einmal unten. GGf. eine Mail schreiben.

Viele Grüße
Achim