PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Humanitäre Hilfs.......


Ritschi
23.12.2016, 20:09
In den letzten Jahren haben besondere Wortcreationen unser Sprachbild "bereichert" und Einzug gehalten in unseren Alltag. Manches ist nicht gleich verständlich, manches erschließt sich einen gar nicht, aber wenn jemand große Scheiße redet dann wissen das die meisten sofort. Ein großer Mann hat gestern viel "Braunes" über die Menschheit ausgepupt......:arsch:


Damaskus (dpa) - Nach dem Ende der langen Schlacht um Aleppo konzentriert sich das Kampfgeschehen in Syrien zunehmend auf die nahe Islamisten-Hochburg Al-Bab. Nach jahrelangen Kämpfen hat die syrische Regierung Aleppo mit russischer und iranischer Hilfe zurückerobert. Gestern Abend zogen die letzten Rebellen von dort ab. Der russische Präsident Vladimir Putin sagte über die Rückeroberung:

«Das war die größte, ich will das betonen, damit es alle hören, das war die größte humanitäre internationale Rettungsaktion der Neuzeit.»

100 000 Menschen seien aus der jahrelang umkämpften Stadt gebracht worden.

Da fehlt mir doch glatt jedes Bedürfnis hier auch noch Weihnachtswünsche für die Welt zum besten zu geben.

Wolfram
24.12.2016, 06:55
Ich wünsche den 3 Typen das sie 2000 Jahre alt werden - aber keine Sekunde mehr vom "Topf" kommen! :klo:

Lutz
24.12.2016, 16:17
Bei der Verdrehung fällt einem wirklich nix mehr ein :kotz:

Konni
27.12.2016, 08:56
Ja, da fehlen einem wirklich die Worte. :kotz: :muell: :klo:

yasmeen
30.12.2016, 09:05
Da wird es mir ja auch echt übel
:kotz: