PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vignettenkontrolle


Lutz
09.02.2017, 09:36
Anfang Februar kontrollierte die ASFINAG bei der Ausreise am Karawanken die Vignetten. Bei der Rückreise gab es durch die slowenische DARS ausnahmsweise keine Kontrolle.

Lapinkulta
09.02.2017, 10:08
Wundert mich garnicht - mit 31. Jänner ist die Jahresvignette 2016 ungültig geworden. Also ist Anfang Februar eine gute Zeit zum Abkassieren....... :kotz:

Jadran
09.02.2017, 12:24
verstehe ich nicht, ich glaubte ihr zahlt das alles gerne. :welcome:

Jadran

Konni
10.02.2017, 10:59
verstehe ich nicht, ich glaubte ihr zahlt das alles gerne. :welcome:Jadran

Na ja, gerne würde ich nun nicht gerade sagen, aber was soll man denn machen?
Um in unser Lieblingsurlaubsland zu kommen, gehts mal nicht anders, ausser evtl. noch die kompl. Strecke auf Landstraße fahren :kotz: Dann lieber doch Autobahn fahren und zahlen. Zumal man sagen muss, dass die Autobahnen in Ö und Slo in einem super Zustand sind.

denesikjacquely
10.02.2017, 12:39
Würde auch viel lieber die Autobahn nehmen als Überland zu fahren :D
Bei den paar Euronen sollte man doch nicht geizen!

Jadran
10.02.2017, 16:17
wichtig die Vignette muss von innen an die scheibe geklebt werden, nicht nur hinlegen.

nicht kleben vingette kostet 120 oder 180 €. den genauen betrag hab ich vergessen, leider hatte ich das Problem. wer den betrag einmal zahlen muss, vergisst es nicht mehr. :kotz:


Jadran