PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz in Pula


denesikjacquely
22.03.2017, 15:12
Hallo Leute, wir werden nächsten Monat für 2 Wochen runter nach Istrien verreisen mit unseren Wohnwagen :)
Kennt Ihr gute Campingplätze in der Nähe von Pula?
Auch möchten wir ein paar Nächte in einem Wellnesshotel verbringen, kennt ihr dazu auch noch gute Hotels?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

PS: Brauche dringend einen neuen Koffer, da meiner letztes Jahr mich im stich gelassen hat. Könnt ihr mir kompakte und leichte Koffer empfehlen die man leicht im Wohnwagen unterbringen kann?

yasmeen
23.03.2017, 12:37
Hey, kann dir Meliá Coral in Umag empfehlen.
Campen gehe ich da nicht, tut mir leid.

Aber bei deinem Kofferproblem kann ich dir helfen, es gibt Koffer die nicht schwer sind (https://welcher-reisekoffer.de/leichte-koffer/), die ich selber auch in Benutzung habe. Was soll ich sagen, die machen das, wofür sie gut sind und sehen trotzdem gut aus. In einen Wohnwagen passen sie auch sicherlich rein, wenn sie in meinem Mini reinpassen:rolleyes:
Hoffe ich konnte dir wenigstens ein paar deiner Probleme lösen und das die anderen Leute hier auf deine andere Fragen eine Lösung finden.
Viele Grüße

denesikjacquely
24.03.2017, 09:54
Hey Danke, werde mir mal das Wellness Hotel genauer anschauen, aber der Kofferlink ist ja mal sowas von gut,:db:
Genau das was ich gesucht habe, damit ist mein Problem an der Stelle echt gelöst. Fehlt nur noch die Campingstelle, mal schauen ob hier noch was kommt oder ich auf Glück irgend eine nehme.:prost:

Konni
24.03.2017, 11:13
........ Fehlt nur noch die Campingstelle, mal schauen ob hier noch was kommt oder ich auf Glück irgend eine nehme.:prost:

Hallo,

sieh doch einfach mal auf unserer Seite "Camping in Kroatien/Istrien" - in der du auch deinen Beitrag hier gepostet hast - nach, dort findest du unter anderem auch eine Aufstellung von Campingplätzen - siehe hier (http://www.istrien-live.com/forum/showthread.php?t=9203) oder hier (http://www.istrien-live.com/forum/showthread.php?t=11496)

Weiter kann ich dir nicht helfen, da wir keine Camper sind.

Gruß

kurzurlauber
28.03.2017, 09:55
Hallo!

Wir sind zwar Camper, aber weiter als Vrsar sind wir noch nicht runter gekommen.

Auch hab ich keine Ahnung wie es ist im April in Istrien zu campen (recht frisch in der Nacht nehm ich mal an)

Aber vor allem müsst ihr euch einen CP suchen der schon offen hat so früh in der Saison.

Ich wünsch euch einen schönen Aufenthalt und freu mich auf euren Erfahrungsbericht.

LG

Dominik
29.10.2017, 11:53
Hallo denesikjacquely!

Schau doch mal nach Camping Pomer bei Pula, vielleicht sagt dieser euch ja zu.
Habe schon einige Berichte über diesen Campingplatz gelesen, selbst waren wir dort aber noch nicht! Ansonsten findest du auf verschiedenen Caravan Seiten immer mal wieder nützliche Tipps welche Campingplätze gut abgeschnitten haben.

Für dein Koffer Problem habe ich folgendes gefunden: SAMSONITE von günstig bis teuer.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Beste Grüße und einen schönen Urlaub!

Dominik

edit by Admin: Werbelink entfernt