PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neva wurde adoptiert


Eliane
06.09.2010, 07:40
Neva, die wunderschöne Golden Retriever Dame bei Ruka Sapi, hat ein liebevolles Zuhause in Pula gefunden. Tierfreunde, die auch aktiv bei Vereinen helfen u.a. waren sie in Cakovec schon aktiv, haben sie im Internet gesehen und sich sofort in sie verliebt. Sie lebt schon mit ihnen zusammen und sie wird demnächst sterilisiert.

Jetzt haben wir keine Hunde mehr, für die wir Paten vermitteln und ich warte auf die neuen Kandidaten!

Eliane

Doris
06.09.2010, 15:52
Schöne Nachricht Eliane, ist doch immer wieder schön wenn es ein Tier geschafft hat da rauszukommen.
Gruß Doris:)

Eliane
06.09.2010, 16:20
Na ja, bei Ruka Sapi im Asyl ist es schon besser als im Sinteraj! Die Tiere werden dort liebevoll betreut von den Pflegern, allerdings sind dem natürlich Grenzen gesetzt durch die vielen Tiere, die dort untergebracht sind.

L.G. Eliane

Doris
06.09.2010, 17:45
Hab ich doch nicht böse oder abwertend gemeint, aber es ist doch schöner für sie wenn sie in ihrem Zuhause angekommen sind, wo sie endlich bleiben dürfen.

Gruß Doris TOSHIBA S20

Eliane
07.09.2010, 09:43
TOSHIBA S20 ???

Das ist mir klar, dass Du das nicht negativ gemeint hattest, dennoch wollte ich dazu etwas schreiben, für die vielen Leser, die eben das Asyl von Ruka Sapi nicht kennen.

Logisch ist ein Leben im Tierheim oder in einem Asyl auf Dauer nicht erstrebenswert und wir wünschen uns für alle Tiere ein Zuhause.

L.G. Eliane