PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valamar Hotels in Porec/Brulo


Lapinkulta
10.06.2015, 19:51
Kürzlich waren wir wieder einmal in Porec - wie so oft, auf ein verlängertes Wochenende. Wetter war toll und die Gesamtheit unheimlich entspannend.

Trotzdem bin ich - auf gut österreichisch - ein wenig angfressen :explo:. Das werte Management der Valamar-Hotels hat sich eine neue Einnahmequelle erschlossen: Parkgebühren auf den hoteleigenen Parkplätzen.

Jetzt bin ich im Normalfall der Letzte, der im Urlaub (ok, sonst eigentlich auch nicht) den Euro 2x umdreht - aber in diesem Fall gehts mir wirklich ums Prinzip: Bei Zimmerpreisen zwischen 120 und 200 Euro sollte die Parkgebühr einkalkuliert sein und keinen Extraposten auf der Rechnung darstellen. Wobei - so ganz stimmt das ja garnicht: Rechnung habe ich für die Parkgebühr gar keine erhalten..... fällt mir jetzt erst auf.

Jedenfalls habe ich das Hotelmanagement um eine Stellungnahme gebeten - mal sehen, ob und wie da jemand reagiert. Und falls nicht - ich bleibe lästig!
:D

Konni
11.06.2015, 13:14
Also bei den Zimmerpreisen sollten die Parkgebühren wirklich mit drin sein - ansonsten ist das eine Unverschämtheit.:kotz: