PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund von der Mole ins Wasser geworfen


Wolfram
27.06.2015, 17:07
Hund von der Mole ins Wasser geworfen

Bereits vorgestern, am Donnerstag 25.06.2015 gegen Mittag, konnten wir von Johnnys Strandcafe beobachten, wie 2 ERWACHSENE einen Hund immer wieder von der Mole, aus etwa 1 Meter Höhe samt Leine in Wasser warfen. Aufmerksam waren wir durch das Winseln des Hundes geworden. Immer wieder wurde der Hund ins Wasser geworfen und der versuchte dann vergeblich wieder auf die Mole zu gelangen. Dann wurde er an der Leine über die Felsen auf die Mole gezerrt und das unfassbare Geschehen begann erneut. Erst als ich dann hinuter ans Wasser gelaufen bin und gerufen habe, wurden die beiden Tierquäler aufmerksam und sahen, dass ich das Ganze fotografiert habe. Dannach wurde der Hund in Ruhe gelassen und man zeigte mir einige Male mit wilder Gestik die Faust.

Selten habe ich solch abgestumpfte Hohlköpfe gesehen :kotz:

7864 7865 7866 7867

7868 7869 7870 7871

7872 7873

Eliane
27.06.2015, 19:48
Vollidioten und dann wundern sie sich, wenn das Tier Angst vor dem Wasser bekommt!

Lutz
28.06.2015, 06:34
Da könnte man :kotz:

uwekab
30.06.2015, 07:02
Smartphone vor´s Gesicht halten, als ob man Filmen würde, dann der Ruf:"Smile, you are on Facebook!" .......wirkt Wunder!