PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburg beschließt Gesetz zur Beschlagnahme von Immobilien


Lutz
30.09.2015, 18:48
Die Hamburgische Bürgerschaft hat das Gesetz zur Beschlagnahme leerstehender Immobilien zur Unterbringung von Flüchtlingen in erster Lesung beschlossen. In namentlicher Abstimmung votierten am Mittwoch 81 Abgeordnete für das Gesetz, 37 stimmten dagegen.

Endgültig verabschiedet werden soll das Gesetz in der Sitzung am Donnerstag, weil CDU, FDP und AfD eine abschließende zweite Lesung im Parlament verhindert hatten.

Nach dem Willen von SPD, Grünen und Linken soll Hamburg als erstes Bundesland leerstehende Gewerbeimmobilien auch gegen den Willen der Eigentümer als Unterkünfte nutzen. Sie wollen dadurch verhindern, dass Flüchtlinge über den Winter in Zelten leben müssen.

Die FDP erwägt, gegen das Gesetz vor Gericht zu ziehen.

Jadran
30.09.2015, 20:00
hier frage ich mich, wer haftet für den angerichteten schaden ?

jadran

Lutz
30.09.2015, 20:58
Du verstehst das falsch - wir werden doch alle bereichert, meinte doch A.M.

Zitat: die Flüchtlinge werden unser Land kulturell bereichern

Klar, mit den Burkas, dem Koran, der Scharia, uvm.

erwin
01.10.2015, 07:46
Du verstehst das falsch - wir werden doch alle bereichert, meinte doch A.M.

Zitat: die Flüchtlinge werden unser Land kulturell bereichern

Klar, mit den Burkas, dem Koran, der Scharia, uvm.

Hallo Lutz,

:db::db::db:

Wir haben alles im Griff ! :muell:

Nur weiter so.

Erwin

Lutz
01.10.2015, 12:41
<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/U-Uy7-FZum8?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>