PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquacolor in Porec


Nicnac
02.01.2017, 19:04
Im Sommer 2015 besuchten wir auch den Wasserpark Aquacolor.....:hai:

Ich kann nur sagen es hat sich voll gelohnt extra von Rabac nach Porec zu fahren.
Wir alle sind voll auf unsere Kosten gekommen....sogar unser Pupertätsbrösel war hellauf begeistert.....Fun und Aktion für die Kids auf jedenfall und wer es ruhiger mag dreht ganz gechillt im Flotingkanal seine Runden:galeere:
Eine sehr saubere Anlage.....die wir defintiv diesen Sommer wieder besuchen werden.

Konni
04.01.2017, 08:07
Hallo Nicnac,

auch für diesen Bericht EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!

Sind schon sehr oft an dieser Anlage vorbeigefahren.

Mal eine Frage: Was kostet der Eintritt (pro Person, Erwachsene, Kinder) und beinhaltet dieser Preis die Benutzung aller Einrichtungen?

Viele Grüße

Nicnac
07.01.2017, 15:51
Hallo Nicnac,

auch für dieen Bericht EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!

Sind schon sehr oft an dieser Anlage vorbeigefahren.

Mal eine Frage: Was kostet der Eintritt (pro Person, Erwachsene, Kinder) und beinhaltet dieser Preis die Benutzung aller Einrichtungen?

Viele Grüße

Hallo...es gibt eine Familiencard und wenn man nach dem1.9 reingeht gibts noch mal Rabatt. Essen und Getränke sind nicht dabei. ...sonst is alles inkl.
Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr. Steht bestimmt im Internet. ..

Konni
07.01.2017, 16:41
Da werde ich doch im Internet nachsehen müssen. Schade, aber trotzdem Danke für deine Antwort :db:

Es gibt bestimmt einige User, die auch mal mit ihren Kids dorthin gehen möchten und die es interessieren würde, wie hoch die Eintrittspreise sind. Wenn ich sie gefunden habe, werde ich sie hier einstellen.

Gruß

hans-hansen
07.01.2017, 16:56
Es gibt keine aktulle Preisliste, da der Park nur von Juni bis September geöffnet ist.
Siehe HomePage Aquacolors Poreč (https://www.aquacolors.eu/de/).
Die alte Preisliste ist hier zu finden:
Preisliste & Infos-Preise gültig für die Saison 2016 (https://www.aquacolors.eu/de/preisliste-und-infos/)

LG HH

Konni
07.01.2017, 17:00
DANKE HH - jetzt brauche ich nicht mehr zu googeln.


Die Preise sind aber ganz schön happig!
Eine Familie mit 2 Kindern bis 14 Jahren in der Hauptsaison 635 Kn (ca. 85 €) und in der Nebensaison 570 Kn (ca. 76 €) für den ganzen Tag :eek:

Gruß

Lutz
08.01.2017, 07:52
Dennoch glaube ich nicht dass sich dies rechnet. 4 Monate geöffnet, wovon sicher nur 3 Monate effektiv positve Einnahmen generiert werden, aber 12 Monate Kosten. Die ganze Technik muss ja am Leben gehalten, zugekauft werden und dazu braucht es auch geschultes Personal. Bei uns schliessen reihenweise Bäder weil die Finanzierung einfach unmöglich ist und dort soll dies funktionieren?

Konni
08.01.2017, 08:42
Vielleicht macht es die Masse an Touristen, die in diesen 3-4 Monaten diese Anlage besuchen?
Bin auch etwas skeptisch, da z. B. im Mai 2016 kaum Autos auf dem Parkplatz standen. Es wird sich in ein paar Jahren zeigen, ob es sich lohnt oder nicht.

kurzurlauber
12.01.2017, 10:10
Servus NicNac!

Ich hab da mal eine Frage, hast Du Ahnung ob die das Problem mit der sich
auflösenden Poolbodenbeschichtung beim Wellenbad und beim Relax-Fluss
ausbessern konnten? (wir waren 2015 am Anfang der Saison dort)

LG

Nicnac
02.03.2017, 17:37
Hallo
anscheinende war alles repariert....uns sind keine Schäden aufgefallen.