PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbst an der Steirischen Weinstraße


Lapinkulta
25.10.2019, 17:45
Gestern spontan einen kleinen Ausflug an die Steirische Weinstraße unternommen - prachtvolles Wetter, warm, sonnig und ausgezeichneter Wein!

Einige Impressionen.... :)

Achja, weil ich letztes Mal "verdrehte" Bilder hatte: Ich muß sie 2x drehen. 1x nach links, danach abspeichern und dann 1x nach rechts und wieder speichern. Dann werden sie auch im Forum korrekt dargestellt...........

Konni
25.10.2019, 18:03
Sehr schöne Bilder, danke Sigi :db:

Ich liebe den Herbst, weil er so sagenhaft schöne Farben zaubert und dazu dieser blaue Himmel .... ein super Kontrast

Jugocaptan
25.10.2019, 22:19
No, ham wir Gegenden?

Lapinkulta
26.10.2019, 09:52
No, ham wir Gegenden?

Allerdings - sollte man vielleicht ein bißchen öfter erwähnen. Ausserdem soll´s ja immer noch Leute geben, die nicht wissen, welch guter Wein in der Südsteiermark produziert wird!
;)

Lapinkulta
27.10.2019, 05:55
Und wie es der Zufall manchmal so will, gibt es beim ORF gerade ein kurzes Video dazu.

Im Rahmen der Sendung "9 Plätze, 9 Schätze" wurde auch diese Region ausgewählt.

Link zum Video (https://steiermark.orf.at/studio/stories/3013134)