PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauf RMH in Novigrad


musicfolger
18.03.2020, 14:48
Hallo Istrienfan´s

Verkaufe mein RMH (Erstbezug 2017) in Novigrad, Strada Contessa, wegen Vergrösserung in gleicher Lage. 100 qm, 4 SZ, WC, DU/WC, 2km vom Meer, ruhige Lage, perfekte Papiere da Erstbesitzer.
Beschreibung:
EG: Flur, GästeWC, Garderobe, Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, Einbauküche, Kaminanschluss, 2 x Zugang Terrasse/Garten.
OG: 3 Schlafzimmer, Dusche WC, Zugang 2 x zum Balkon
TOP ! Mitsubishi Klimaanlage in 3 SZ und WZ. Satellitenanlage (alle Zimmer) Wasser/Strom/Kanal/Müll -kommunale Versorgung.
Bester, gepflegter Zustand. Überdachte Terrasse (SÜD)
Ruhige Gesamtanlage, keine Vermietung an Touristen. Rechts Slovenien, links Kroate (noch in Schweden)

Aussenbereich: 2 Stellplätze, Wasser- und Stromanschlüsse, 1 Hütte (Fahrräder,Werkzeug ect.)

- Foto´s im Album


Weitere Info per PN
VB 195.000 (Verkauf ohne Makler möglich)

Lutz
18.03.2020, 15:22
Hallo,
ich denke es wäre sinnvoll wenn du dich und das Objekt umfassender vorstellst, so wird das nix werden.

Lapinkulta
18.03.2020, 16:24
Einerseits wären ein paar Bilder nett, andererseits stottert mein Verstand schon bei "RMH" - was bedeutet das?

Jadran
18.03.2020, 16:38
tztztz,

dachte,, Moderator,,, RMH ist doch klar, nur mit nur 100qm, bin mir auch nicht so sicher, frag mal Lutz :D

oder Haus mit mehreren verschiedenen Besitzern, oder Wohneinheiten.

Lutz gehört zur Mafia :D

Jadran

Lutz
18.03.2020, 16:57
RMH = Reihenmittelhaus

also im Zweifel links und rechts je eine italienische Grossfamilie

Jadran
18.03.2020, 17:06
ich sage doch frag die Mafia.

verneige mich Padre, also links und rechts Vendetta

Jadran

musicfolger
18.03.2020, 17:29
Hallo,
ich denke es wäre sinnvoll wenn du dich und das Objekt umfassender vorstellst, so wird das nix werden.
Hallo Lutz.

Vielen Dank für die Info. Gerne werde ich das Informationsbedürfnis befriedigen und auch einige Bilder befügen.

Gruss Sepp

musicfolger
18.03.2020, 17:50
... mit den Bildern hab ich ein Problem. Wie kann ich diese laden ?

Lutz
18.03.2020, 20:24
Bilder einstellen: https://www.istrien-live.com/forum/showthread.php?t=10098

musicfolger
18.03.2020, 21:04
Danke, hab's schon gefunden. Morgen gibt's aktuelle Pics.

Gruß aus München:db: