PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend sofort Hilfe benötigt!!!!


Kelly
19.07.2020, 21:29
Stehen auf der Straße, PitBull gefunden.Mit Geschirr.
Polizei kommt nicht, Tierschützerin vor Ort sagte, Polizei rufen.
Was nun?
Isr in Labin
Einheimische sagen, der Besitzer sei im Knast und seine Eltern hüten ihn..kennen aber nicht die Adresse. Wir sollen ihn hier an eine Laterne binden, bis morgen hätten sie über facebook die Adresse.
Was sollen wir tun? Total strange das alles..

Kelly
19.07.2020, 21:51
Ok, Besitzer selbst kam jetzt..äußere mich besser nicht zu ihm

Eliane
19.07.2020, 21:57
Hast Glück, dass ich ich grad noch hier reingeschaut habe aber helfen kann ich nicht wirklich. Ich habe absolut keine Idee, was ihr da machen könnt! Ein Pitbull ist halt auch nicht so ohne, vor allem wenn man nicht weiss wie er gross geworden ist und wenn sein Besitzer im Gefängnis sitzt.....da würde ich dem Hund nicht unbedingt trauen!

Noch einmal: wir haben keinerlei persönliche Kontakte in der Ecke und um diese Uhrzeit wäre auch niemand mehr zu erreichen. Macht das was ihr mit eurem Gewissen vereinbaren könnt ohne eure Sicherheit zu vernachlässigen. Tut mir leid.....

Eliane
20.07.2020, 05:29
Ok, wollte gerade schauen wie dieser Fall nun ausging und sehe, dass der Besitzer noch aufgetaucht ist. Diese Nachricht wurde mir gestern nicht angezeigt, die hatte sich wohl gerade mit meiner Antwort überschnitten.

Kelly
20.07.2020, 07:20
Guten Morgen, war echt strange gestern..ich hatte gestern noch die Tierhilfe Istrien angerufen, die meinte, die 112 ist verpflichtet, Ordnungspolizei und Tierarzt zu rufen. Sie war selbst gerade in Österreich aber wirklich nett, wollte sich noch kümmern, dass sie Bekannte erreicht. Gottseidank kam durch die Einheimischen dann irgenwann doch;-)der Besitzer mitsamt Kumpel. Saß also doch nicht im Knast, wirkten beide aber zugedröhnt. Hatte aber Fotos von ihm auf den Handy und Hundi hat sich gefreut.

Den Hund haben sie aber natürlich gleich ohne Leine weiter vor sich herlaufen lassen...

Tut mir leid, ich weiß, Ihr könnt nicht viel machen, aber ich war etwas panisch, wollte den Hund nicht an eine Laterne binden..oh man, das war ein Abend.