PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Villen in Kroatien


PetraRalley
24.08.2020, 13:48
Wenn Sie sich für einen Besuch im schönen Kroatien entscheiden und nach einer Luxusunterkunft suchen, finden Sie in Kroatien viele schöne Villen mit Pool. Wenn ich nach Kroatien gehe, empfehle ich einen Besuch in Istrien wegen der wunderschönen unberührten grünen Natur. Sie können immer Golf spielen, reiten und wenn Sie es im Sommer besuchen, gibt es wunderschöne Strände.

Lapinkulta
24.08.2020, 19:48
Mir ist bewusst - und ich habe auch Verständnis dafür - daß in diesen Zeiten jeder Gast zählt. Trotzdem sind wir hier ein privates Forum, in dem Urlauber und Freunde Istriens ihre Erfahrungen austauschen.

Kommerzielle Links mögen wir nicht - solltest du dich aber auch als Privatperson einbringen, bist du herzlich willkommen. Andernfalls bitte ich dich um Verständnis, wenn dein Link bzw. Posting entfernt wird.

lg, sigi

Lutz
24.08.2020, 21:02
So isses :klo: