PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt "Sicherer Aufenthalt in Kroatien"


Lutz
25.02.2021, 16:45
Projekt "Sicherer Aufenthalt in Kroatien". NATIONALE ETIKETTEN WERDEN EINGEFÜHRT

<time class="" datetime="2021-02-25T13:16:23+02:00">25.02.2021 13:16</time> | Verfasser: Milan PAVLOVIĆ
https://cdn2.cloud-hub.eu/MediaServer/Photos/Download/240652?Format=1&v=25.2.2021. 13:25:37 Ab dem heutigen Start des Projekts (Foto von M. MIJOŠEK)

<hr> Aufgrund der guten epidemiologischen Bedingungen wurde Kroatien bereits im vergangenen Sommer als sicheres Reiseziel anerkannt. Ziel des Tourismusministeriums und des kroatischen Tourismusverbandes ist es, die gleichen Trends im Jahr 2021 beizubehalten. Eines der Instrumente, um dies zu erreichen, ist das Projekt „Sicherer Aufenthalt in Kroatien“, das heute in Zagreb von der Ministerin für Tourismus und Sport Nikolina Brnjac und dem Direktor des kroatischen Tourismusverbandes Kristjan Staničić vorgestellt wurde.
Wie bereits erläutert, handelt es sich hierbei um nationale Kennzeichnungen, die ein wichtiger Bestandteil der Etablierung Kroatiens als sicheres und wünschenswertes Reiseziel sein sollten, aber auch ein Anreiz für alle Beteiligten in der Reisekette, sich weiterhin an epidemiologische Maßnahmen zu halten.
Abgesehen von touristischen Einrichtungen können die Etiketten von anderen in der Reisekette verwendet werden, und die Protokolle werden mit den Empfehlungen des kroatischen Instituts für öffentliche Gesundheit harmonisiert.
Es wird einen Aufkleber mit einem QR-Code enthalten, der an einer sichtbaren Stelle im Gebäude angezeigt werden kann, und zu einer speziellen Website unter www.safestayincroatia.hr führen, (https://translate.google.com/website?sl=auto&tl=de&u=http://www.safestayincroatia.hr/)über die alle Interessierten relevante Informationen über einen sicheren Aufenthalt finden können in Kroatien repräsentiert, nehmen Sie die Sicherheitsetiketten und hinterlassen Sie Ihre Eindrücke.

PeterS
26.02.2021, 10:39
Das Projekt ist bereits in der Umsetzung.

Wir haben, da unser Haus in Istrien auch für die Vermietung beim Tourismusverband registriert ist, gestern schon eine Email vom Tourismusverband bekommen mit der Einladung uns zu beteiligen.

Hoffen wir mal für uns alle, dass der Urlaub in Istrien dieses Jahr mindestens so gut möglich sein wird wie letztes Jahr.

Grüße an alle aus dem sonnigen Stuttgart von dem der endlich wieder ohne dem derzeitigen Aufwand nach Istrien will, auch um seine Olivenbäume zu schneiden.