PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruka Sapi


Kimba
04.11.2010, 08:39
Wir waren am Montag bei Ruka Šapi und haben Futter, Decken und Katzenbettchen abgegeben. Es waren viele Leute da beim arbeiten und alle waren sehr nett. Auch Jadranka war da, die ich schon im Juni kennenlernte. Sie hat uns alles gezeigt und wir machten Bilder. Wir waren erstaunt was man mit den einfachsten Mitteln alles machen kann. Es war sehr sauber und die Hunde alle gut gelaunt. Hier nur ein paar Bilder. Wer mehr sehen möchte, ich habe ein Album (http://www.istrien-live.com/forum/album.php?albumid=119) angelegt.

L.G. Gisela

391 392 393

Andrea
04.11.2010, 08:43
Hallo,

ja wir waren ja auch mit Astor dort letzte Woche und an Astor's Reaktion konnte man ganz deutlich erkennen, dass sich die Tiere dort wohl und geliebt fühlen.
Ich hatte nämlich eigentlich Bedenken, dass Astor vielleicht fürchten würde, dass wir ihn wieder dort lassen wollen, aber keine Spur davon. Er freute sich riesig, flitzte von einem zum anderen und war nur am wedeln. Knutschte hier, holte sich dort Streicheleinheiten. Seine Begeisterung trieb mir die Tränen in die Augen!

liebe Grüße
Andrea