PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahrgelegenheit für Welpen von Novigrad nach Köln, Bonn, Frankfurt


Tina-Bay
21.06.2011, 13:15
Hallo zusammen,

wir bräuchten dringend eine Mitfahrgelegenheit für einen Welpen, der ca. 40cm hoch ist, von novigrad, nähe porec nach köln oder Frankfurt, jedenfalls die Richtung.
Es handelt sich um "Falti",so haben wir ihn getauft, weil etwas shar pei mit drin steckt. :) ihr könnt ihn gerne auf unserer HP
www.tierhilfe-istrien.org unter Vermittlung / Welpen anschaun.
Er hat bereits ein neues zuhause und die warten schon länger auf ihn, hat sich bisher nichts ergeben, Falti ist geimpft und hat nen pass und chip.
viel. kennt ihr ja jemanden, der das machen würde.
Wir wären euch sooo dankbar und die neue Fam. erst. Er wird auch 1000% abgeholt. Es geht alles mit Rechten Dingen zu.
Dankeeeeschön und liebe Grüsse
Christine

AlexaEss
05.09.2011, 13:51
Hallo,

ist er schon dort? Wir fahren jetzt nach Porec und kommen aus Krefeld...

Tina-Bay
05.09.2011, 14:26
Hallo,

vielen lieben Dank für Ihr Angebot.
der kleine ist schon seit Wochen bei seiner neuen Fam., es hatte sich jemand im Juli angeboten. :)

Aktuell haben wir noch nichts konkretes, aber wenn die Fam. unsere Sara (Setterhündin ) nimmt, bräuchten wir hier wieder eine Mitfahrgelegenheit, Richtung Essen. Die Fam. wäre in Paderborn, würde aber entgegenkommen.

kann ich Sie dort per handy oder mail erreichen? Stand heute haben wir noch nichts Konkretes. Wann fahren Sie denn wieder zurück?

Danke nochmal für Ihr Angebot. Wir suchen immer wieder in diese Richtung Mitfahrgelegenheite.
Viele Grüsse Christine

AlexaEss
05.09.2011, 14:40
Hallo,

wir sind vom 16.- 25. vor Ort. Wir müssten dann halt nur genau sehen wie man es platzmässig machen kann, Koffer + weiteres Gepäck, Kleinkind, im Audi A4 Kombi. Es ist vielleicht nicht ganz tiergerecht, wenn der Hund auf solch engem Raum mitreisen müsste, es stellt sich einfach die Frage, ob man dies für die Zeit im Kauf nehmen kann/ darf/ sollte :)? - mit dem Ziel vor Augen, dass das Tier ein schönes Leben haben darf?

Meine Handynummer gebe ich Ihnen gerne per PN!

Wenn ich doch könnte, wie ich wollte, ich würde sofort einem Hund ein Zuhause geben. Wir suchen nach wie vor nach einer Wohnung, in der Hundehaltung erlaubt ist und wären dann auch bereit einem Hund aus Kroatien zu helfen. Ich freue mich sehr darauf, wenn es soweit ist!