PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild aus der Marina Pomer


Sessa
12.03.2012, 07:51
Dieses Bild ist vor ca. 3 Wochen gemacht worden, wo es so bitter kalt war.

LG Sessa

Willi
12.03.2012, 09:17
na servus - da werden die Bootsbesitzer aber ganz schön geschaut haben...

Eliane
12.03.2012, 09:56
Da kann ich auch noch eines beisteuern, es ist von einem Freund vom 10.02.2012

1861

Konni
12.03.2012, 16:03
na super - da ist doch bestimmt nicht alles heil geblieben! Schrecklich - da willste mit deinem Boot in Urlaub stechen und dann muss es erst einmal generalüberholt werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass da nicht nur die Leitungen kaputt sind .... :kotz:
Gibt es hierfür eigentlich eine Versicherung, die dann die Kosten trägt?

Sessa
12.03.2012, 18:45
Nein,Konni gibt es leider nicht.Viele Planen sind kaputt gegangen, Masten sind umgekippt. Es ist ja auch der Strom ausgefallen . Bekannte sagten mir, die grad unten waren, 1 Std. Strom - 2Std. Ausfall. Dann 1/2 Strom , dann wieder Ausfall. Nicht grad angenehm

LG Sessa

Konni
13.03.2012, 15:41
Nein,Konni gibt es leider nicht.
Das ist aber ein schöner Mist, dass es keine Möglichkeit gibt, sein Schiff gegen solche Dinge zu versichern. Es gibt doch sonst auch für (fast) alles irgendeine Versicherung!

Unser Nachbar hat uns erzählt, dass seine Versicherung ihm eine andrehen wollte gegen Hochwasser - wir wohnen hier 360 m hoch :eek:- und unser kleines Flüsschen "Steinach" kommt garantiert nicht bis zu uns hoch!

Lutz
13.03.2012, 15:52
Es ist ja auch der Strom ausgefallen . Bekannte sagten mir, die grad unten waren, 1 Std. Strom - 2Std. Ausfall. Dann 1/2 Strom , dann wieder Ausfall.

Da hab ich mal von meiner Datscha aus einen halben Tag versucht ins Internet zu kommen. Alles war ok, aber kein Netz zu finden - warum blos??? Abends sagte mir dann Milan, den ganzen Vormittag über war der Strom ausgefallen.....