PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Bankomat spuckt am meisten Geld aus


Hubsi
17.07.2012, 14:23
Ich habe erlebt das in Kroatien nicht jeder Geldautomat die gleiche Summe ausspuckt. Die Unterschiede waren groß. Leider habe ich mir nicht gemerkt, wo ich das meiste Geld je Tag bekommen habe. Weiß das zufällig jemand von Euch von welcher Bank man mit EC Karte die höchste Summe bekommt und wie viel das pro Tag sind?

Wolfram
17.07.2012, 14:49
Zagrebačka Banka - dort haben wir den höchsten Betrag abheben können, ich meine 3.000 kn.

Hubsi
17.07.2012, 15:12
Danke Wolfram, 3.000 Kuna wäre ja super. Dann muss man nicht so oft zum Automaten.

Konni
17.07.2012, 16:26
Zagrebačka Banka - dort haben wir den höchsten Betrag abheben können, ich meine 3.000 kn.

Habe es soeben anhand unserer Kontoauszüge überprüft - also der Höchstbetrag bei der Zagrebačka Banka waren doch nur 2.000 kn. Haben in Poreč noch bei der Postbank Geld abgeholt, aber dort ist der Höchstbetrag nur 1.600 kn.

LG