PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit Ivo Sanader: "Der Staatsanwalt sagte: Ivo wird das verstehen"


Konni
12.11.2012, 17:14
Ivo Sanader: "Der Staatsanwalt sagte: Ivo wird das verstehen"
Interview | Adelheid Wölfl, 11. November 2012, 18:38

Kroatiens Ex-Premier erwartet in den Korruptionsprozessen das erste Urteil. Diese habe seine Nachfolgerin beauftragt, sagt er

STANDARD: Am 20. November wird voraussichtlich ein Urteil in zwei Korruptionsprozessen gegen Sie gesprochen. Werden Sie in Berufung gehen, falls Sie verurteilt werden?

Sanader: Es ist schwierig, auf solch hypothetische Fragen zu antworten. Aber was ich sagen kann, ist, dass ich nicht schuldig bin, das heißt, ich habe keine Provision bekommen für den Kredit der Hypo Kärnten im Jahr 1994 oder 1995 an das Außenministerium Kroatiens. Und ich habe auch keine Provision in der Causa Ina-Mol ...... Hier weiterlesen ..... (http://derstandard.at/1350261027586/Der-Staatsanwalt-sagte-Ivo-wird-das-verstehen)