PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Tierischer" Christbaumschmuck


Ritschi
24.12.2012, 10:44
Nachdem es ja nichts gibt was es nicht gibt, hier mal ein Beispiel für Baumschmuck von Katzenbesitzern.

( unsere Mietzen haben fast die halbe Nacht am Baum gespielt, entsprechend sah es am Morgen aus....:explo: )

http://www.istrien-live.com/forum/picture.php?albumid=261&pictureid=6434


Ritschi

Lutz
24.12.2012, 11:00
Da sind mir echte Miezen die im Baum hängen lieber...

Konni
24.12.2012, 14:26
Da sind mir echte Miezen die im Baum hängen lieber...
.... mir auch - aber über Geschmack läßt sich´s bekanntlich ja streiten!!! :tree: :waving:

Konni
24.12.2012, 14:42
so wie diese echte Mieze im Baum .....


2950

Lutz
24.12.2012, 15:35
es gab Zeiten wo wir unseren Christbaum oben an der Decke festgebunden hatten - unser Fritz ist damals als junger Kater mit Vorliebe mit Anlauf in den Tannenbaum gesprungen. Inzwischen ist er älter und hat Probleme mit den Hüften...

Konni
24.12.2012, 17:46
Vor 14 Jahren, da hatten wir einmal 6 Katzen - 2 Katerchen von knapp 1 Jahr - unseren Kasimir und unseren Karlo, 3 Kleine von ca. 10 Woche und unsere Mali von 1 1/2 Jahren. Da war die Hölle bei uns los, ständig wuselte irgendwer zwischen unseren Beinen rum.

Es war Weihnachten und wie jedes Jahr hatten wir auch einen Weihnachtsbaum mit vielen Strohsternen. Ich hängte diese schon in einer Höhe, an denen - unserer Ansicht nach - keine der Katzen dran konnte und zudem stand der Baum ja auch noch auf einem kleinen Tisch.

Am 1. Weihnachtstag morgens lagen auf dem Boden rund um den Baum etliche zerfledderte Strohsterne. Wer es war - keine Ahnung - alle 6 schauten uns nur unschuldig an. Na gut! Schimpfen nutzt ja jetzt nichts mehr. Also dann - zuerst die zerfetzten Strohsterne aufsammeln, anschl. hängte ich die untere Reihe vom Baum noch eine Reihe höher und DACHTE MIR, so jetzt kann aber wirklich NICHTS MEHR passieren - DACHTEN WIR!!!

Den ganzen Tag passierte auch nichts.

Am 2. Weihnachtsmorgen - wir kamen ins Esszimmer - da sahen wir ein dickes, schwarz-weißes Hinterteil auf dem Tisch, auf dem der Weihnachtsbaum stand und dieses schwarz-weiße Hinterteil hangelte nach den Sternen.

Als ich entsetzt rief "KASIMIR, WAS machst du da" - machte dieser einen Satz auf den Boden, im Schnäutzchen einen Strohstern - und legte diesen Stern vor die Füße eines von den 3 Kleinen, setzte sich artig neben dran, schaute mich gaaaaanz unschuldig an und machte "mau?" So als wollte er sagen "Was ist los? Ich habe überhaupt nichts getan, aber schau nur, was dieser Kleine hier angestellt hat"!

Dieser alte Schlingel. Natürlich konnten wir nicht mehr mit ihm schimpfen, wir lachten nur über diese Spitzbübigkeit.

Fazit: Wir hängten die Sterne noch eine Etage höher.

Lutz
25.12.2012, 08:58
Katzenweihnachten....

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/nn2h3_aH3vo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Konni
25.12.2012, 11:31
Simon´s Cat kann ich mir immer wieder ansehen und immer wieder amüsiere ich mich köstlich darüber. Ist doch wie im richtigen Leben! :)