PDA

Sandstrände in Istrien unsere Erfahrungen und warum das Wasser in Istrien so klar ist
Haie in der Adria Infos warum man sich keine Sorgen machen muss
Skorpione in Istrien mit etwas Glück kann man einen beobachten
Touristen ABC für Kroatien Neulinge ein Überblick für den ersten Urlaub
Veranstaltungen in Istrien Istrien bietet viel mehr als Badeurlaub
Ortsregister mit Infos zu allen bekannten Touristenorten, z.B.: Porec, Vrsar, Rovinj, Pula, Medulin, uvm.

Du hast Fragen oder suchst Infos über Istrien? Unsere Mitglieder helfen gerne, einfach kostenlos -> anmelden <-

Archiv (Druckversion) verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier und schon die erste Frage


xando
27.01.2013, 14:01
Hallo liebe Freunde,

bin neu hier. Lese schon seit einiger Zeit die Berichte im Forum, die sehr hilfreich und interessant sind.

So nun zu meiner Frage: Wir werden diesen Sommer zum dritten Mal hinter einander nach Valalta fahren, diesmal mit unserem neuen Boot, (7m) Lang. Bei der Buchung des App. teilte uns die Rezeption mit, dass kein Bootsliegeplatz im Hafen reserviert werden kann?? Haben trotzdem gebucht, mit einem etwas mulmigen Gefühl und hoffen das wir während unseres Aufenthaltes (Juli) ein Bootsliegeplatz im Hafen bekommen.
Warum kann ich ein App reservieren, aber kein Bootsplatz?

Vielleicht weiß jemand von Euch warum das so ist.

Konni
27.01.2013, 14:17
Hallo Xando,

zuerst einmal - herzlich Willkommen in unserem Forum. :welcome:

Da ich keine Valaltanerin bin, kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten.

Aber wir haben hier im Forum einen großen Kreis Valalta-Fans (das weißt du sicher auch schon) und ich bin überzeugt, dass von dieser Seite deine Frage beantwortet wird. Hab ein bisschen Geduld, bis welche wieder im Forum sind.

Schön wäre es, wenn du dich einmal kurz hier bei uns vorstellen würdest.
Wir möchten schon gerne wissen, wer denn unser neuer User ist, ob er schon länger in Kroatien/Istrien Urlaub macht usw. usw.

Viele Grüße

Jadran
27.01.2013, 14:22
für so kleine Boote ist da immer platz

Jadran

Eckul
27.01.2013, 17:58
Hallo xando,
Willkommen im Forum :welcome::welcome:
Keine Scheu vor Fragen, dazu gibt es das Forum.

Wie Jadran schreibt, bekommt Ihr auf jeden Fall ein Liegeplatz für das 7m-Boot.
In der Marina werden grundsätzlich keine Reservierungen angenommen.

Auch wir sind im Juli wieder auf Valalta mit Schlauchböötchen.:durst::durst:

xando
29.01.2013, 10:47
Na das hört sich ja schon mal gut an. Dann brauche ich mir um das Boot keine Sorgen machen.


Gruß
xando